Varzina 2021

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
troutcontrol
Beiträge: 966
Registriert: 07.10.2006, 12:31
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:

Varzina 2021

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
ich bin im Juli 2021 wieder zum Laxfischen in Russland an der Varzina im Cliffhanger Camp.
In der Woche vom 18. - 25.7.2021 ist noch eine zur Zeit geblockte Rute frei, die ich demnächst an den Reiseveranstalter zurückgeben müsste, falls sich kein Interessent aus dem deutschsprachigen Raum finden sollte.

Der Preis ist € 2.970 ab/bis Murmansk incl. Vollpension, Lizenz, Helikoptertransfer, Guiding - bei Interesse einfach melden.

HIER ist ein Bericht aus Juli 2017.

Grüsse
Martin
Martin
troutcontrol
Beiträge: 966
Registriert: 07.10.2006, 12:31
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Varzina 2021

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
natürlich weiß keiner, wie es nächstes Jahr mit der Pandemie und den Reisemöglichkeiten aussieht, ich hoffe mal, dass es klappt!
Falls nicht:

SHOULD FUTURE TRIPS BE CANCELLED DUE TO CV-19 THEY WILL BE RESCHEDULED AT NO CHARGE OR INCREASE IN SEASONAL RATE TO A DATE IN THE FUTURE.

BOOKINGS BEING EFFECTED BY CV-19 CONSTITUTES OF ONE OF THE FOLLOWING:
- BORDERS CLOSURE PROHIBITING NO-RESIDENTS TRAVEL IN OR OUT OF THE DEPARTING COUNTRY OR RUSSIAN FEDERATION.
- MANDATORY - QUARANTINE ON ARRIVAL TO RUSSIAN FEDERATION OR ON RETURNING TO HOME COUNTRY.
- PERSONAL ILLNESS AND/OR HEALTH COMPLICATIONS DUE TO COVID-19.
- TESTING POSITIVE FOR COVID-19 AND HAVE SYMPTOMS AT THE TIME WHEN DUE TO TRAVEL TO RUSSIAN FEDERATION.


Kurz zusammengefaßt: Eine wegen Corona ausgefallene Reise wird auf den nächstmöglichen Zeitpunkt verlegt.

Grüsse
Martin
Antworten