NGD Dubbing Strang

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Bäschwatz
Beiträge: 868
Registriert: 23.08.2009, 19:52
Wohnort: Dieburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

NGD Dubbing Strang

Beitrag von Bäschwatz »

Hallo, ein frohes neues Jahr allen zusammen.
Auf das 2021 nicht ganz so übel wird...

Für dieses Jahr sind Nymphen dran. Hatte ich bisher etwas vernachlässigt. Beim rumkruscheln in alten Beständen fand ich etwas NDG-Dubbing thread fine.
Hatte mir ein Händler vor vielen Jahren mal dazu gegeben. Hat er aber nicht mehr im Programm.
Ist sehr fein. Mit aufgestellten Fibern wenig mehr als 2 mm dick. Sparsam verwendet sogar für Trockenfliegen zu gebrauchen. Sehr praktisches Material wie ich feststellte.
Wer hat so was im Sortiment?
Wäre nett das wo zu finden.
Gruß Thilo
Antworten