Island 2021

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
AlexWo

Island 2021

Beitrag von AlexWo »

Hallo Leute,

gute Nachrichten aus Island : ab Mai oder Juni wird es wieder problemlos möglich sein, Island zu bereisen. Dazu ist ein aktueller Testnachweis oder eine Impfbestätigung notwendig. Es erfolgt dann lediglich ein PCR-Test bei der Einreise Dies war 2020, nach eigener Erfahrung, ohne grössere Wartezeit möglich. Das Ergebnis ist nach ca. 4-6h auf dem Handy ersichtlich (SMS und Corona App).

Ich habe noch einige Ruten an der West Rangá, am Sog, an der Nordura u. einigen anderen Flüssen offen. Auch noch an sehr schönen Forellengewässern.

Ich wünsche allen eine schöne Saison

Alex

salmonpartners.is
orkdaling

Re: Island 2021

Beitrag von orkdaling »

Moin Alex,
auch hier wird z.Z noch diskutiert ueber den Impfnachweis, einige EU-Staaten sind da schon weiter (DK).
Jetzt wird an der Grenze getestet. In der Zeitung verbreiten die zustændigen Leute von Gesundheitsmisiterium aber Zuversicht das man ab den Ferien wieder frei reisen kann. Hængt aber von der jeweiligen Situation des betreffenden Landes ab.
Na dann viel Glueck.
Gruss Hendrik
Antworten