EWF 2021

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

EWF 2021

Beitrag von The Sharpshooter »

Die 16. Internationale Erlebniswelt Fliegenfischen ist verschoben und jetzt neu terminiert worden
Samstag, 23. Oktober 2021 und Sonntag, 24. Oktober 2021

http://www.erlebniswelt-fliegenfischen. ... gsinfos-de

Hoffentlich sehn wir uns da wieder :wink:

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Fliifi-Sepp
Beiträge: 694
Registriert: 30.11.2020, 13:37
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: EWF 2021

Beitrag von Fliifi-Sepp »

Schade, aber in Zeiten wie diesen ist das halt so.

Gerade die EWF ist eine super Sache, um fast alles mal ausprobieren zu können. Ich kann also technisch nicht besser gerüstet in die Saison gehen, als letztes Jahr!

Grüße, Sepp 8)
Antworten