Hallo aus Südbaden!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Yannick_L_Henn
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2021, 16:44

Hallo aus Südbaden!

Beitrag von Yannick_L_Henn »

Hallo liebe Leute :)

Mein Name ist Yannick, bin 28 Jahre und aktuell noch Student.

Man kann mich seit ca. 2 Jahren als aktiven Fliegenfischer bezeichnen, befinde mich also quasi noch in der "Kinderstube" des Fliegenfischens.
Aktuell bin ich durch das Studium noch in der Lage relativ häufig ans Wasser zu kommen, auch wenn es meiner Region (Bruchsal/Karlsruhe/Baden-Baden) leider nicht so viele, leicht zugängliche "Fliegengewässer" gibt.

Wenn jemand auch aus dieser Region kommt würde ich mich freuen, wenn man mal zusammen losgehen würde. Bin ja immer noch dabei zu lernen und hole mir gerne ein paar Tipps und Ratschläge von ein paar "alten Hasen" ab.

In diesem Sinne, danke für die Aufnahme :)
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Südbaden!

Beitrag von Michael. »

Hallo Yannick,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten