Film Eiswelten ...

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Film Eiswelten ...

Beitrag von Michael. »

Hallo,

ich möchte Euch kurz meinen neuen Film "Eiswelten an der Ilm" zeigen. Hoffentlich gefällt er Euch :D

https://www.fliegenfischer-forum.de/videos.html

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Cowie
Beiträge: 306
Registriert: 29.05.2017, 17:20
Hat sich bedankt: 758 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Film Eiswelten ...

Beitrag von Cowie »

Ein toller Film und musikalisch sehr schön unterlegt, Michael! =D> =D> =D>

Mother Nature is very beautyful...
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Film Eiswelten ...

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Michael,
ein schöner Film in dem die Momente sehr schön eingefangen und festgehalten sind.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Antworten