Suche spezielles UV aktives Dubbing

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Kurt Mack
Beiträge: 290
Registriert: 22.03.2007, 09:18
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal
Kontaktdaten:

Suche spezielles UV aktives Dubbing

Beitrag von Kurt Mack »

Hallo!

Bei Dubbingmischungen für meine einfachen Nymphen bin ich nicht so wählerisch: Einfach was grau-braunes struppiges reicht mir in der Regel. Jetzt fische ich gelegentlich an einem Mittelgebirgsflüßchen, da sind am erfolgreichsten Gammarus aus Squirrel fox. Jetzt ist das Wasser schon mal leicht milchig, da hätte ich gerne etwas UV aktives dazugemischt. Ich suche ein relativ grobes, dunkel braunes Dubbing, idealerweise keine Mischung, dass ich dann in 10% untermischen will. Beim Durchforsten der vielen Anbieter mit den viele Sorten bin ich etwas überfordert.

Danke schon Mal, Kurt
Antworten