Fliegenfischer im Umkreis um Kühlungsborn

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Arvin24
Beiträge: 159
Registriert: 12.03.2019, 10:33
Wohnort: Aargau-CH
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Fliegenfischer im Umkreis um Kühlungsborn

Beitrag von Arvin24 »

Moin zusammen,

Ich suche für mein Neffen einen Fliegenfischer/in aus der Region Kühlungsborn, der ihn mal mitnimmt zum Hornhecht fischen oder Mefo fischen, sozusagen wie ein Praktikum :badgrin:

Wer Interesse und Zeit hat bitte melden,

P.s. im Moment fischt mein Neffe mit der spinnrute (das sollte man ihn abgewöhnen)

Gruss André
Antworten