Frühjahrs Swap

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Emmo

Re: Frühjahrs Swap

Beitrag von Emmo »

Ein ganz wundervoller Bericht, vielen lieben Dank ihr beiden und an alle, die beigetragen haben!
Trockenfliege
Beiträge: 1493
Registriert: 25.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Frühjahrs Swap

Beitrag von Trockenfliege »

Vielen Dank, Michael.
Wieder ein sehr schön aufgemachter Beitrag.

Die in der Einleitung angesprochene Zurückhaltung an Mitbindern könnte auch einfach am Material liegen.
Das haben sich vielleicht noch nicht so viele zugelegt? Sind ja nicht gerade billig.
Bis zur Ankündigung des Swaps hatte ich diese Federn auch noch nicht im Repertoire und habe mir dann nur mal einen "gebrauchten" Balg ersteigert. Ich hatte die Federn auch schon mal auf der EWF in der Hand, aber eigentlich keinen Bedarf gespürt. Für Nassfliegen finde ich die verschiedenen Wachtelartigen sehr passend und von der Krümmung her sogar besser.
Für Trockenfliegen sind die Coq de leon bestimmt besser.

Danke an alle Mitbinder.

LG
Reinhard
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrs Swap

Beitrag von zollgendpol »

Ein wunderbar aufbereiteter Bericht wie jedesmal! Danke dafür Michael!

LG
Karl
Antworten