Ich bin der Neue

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Streamerich
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2021, 12:52
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ich bin der Neue

Beitrag von Streamerich »

Hallo und Guten Morgen,

es freut mich sehr, dass ich nun auch Mitglied in dieser Community bin. Mein Name ist Rüdiger Graf, ich bin fast 50 und wohne in Sulz am Neckar und da befindet sich auch mein Hausgewässer, der obere Neckar! Dort bin ich Mitglied im Verein seit ich 15 bin und seit 3 Jahren darf ich auch die Glatt, einen Nebenfluss des Neckars, befischen. Dadurch kann ich mich fliegenfischertechnisch so richtig austoben, wobei es mir das Angeln mit dem Streamer (wie aus meinem Benutzernamen zu sehen) sowie das Angeln mit der Trockenfliege sehr angetan haben!

Das Forum habe ich schon lange als stiller Mitleser kennen gelernt und den Austausch hier im Forum finde ich mehr als interessant, die Beiträge sind "Wissen pur" und es gibt für jede fischereiliche Frage (und darüber hinaus) eine Antwort. Deshalb habe ich mich auch entschlossen, mich hier anzumelden.
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Rüdiger,

dann mal willkommen hier im Fprum.
Lustiger Name :)

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Fliifi-Sepp
Beiträge: 694
Registriert: 30.11.2020, 13:37
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Fliifi-Sepp »

Hallo Rüdiger,

vom oberen Neckar habe ich schon einiges gelesen und gehört.

Soll ja gut dort sein?

Herzlich willkommen!

LG Sepp
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Michael. »

Hallo Rüdiger,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten