Mein, Dein, Unser... Thread

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
DerRhöner
Beiträge: 342
Registriert: 28.01.2013, 23:59
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mein, Dein, Unser... Thread

Beitrag von DerRhöner »

Hallo beisammen

Damit wir uns nicht wieder eine Rüge dafür einfangen, einen Thread zu entern, habe ich diesen aufgemacht. Einfach mal, damit ein eigener Sandkasten aufgemacht ist. Ob diese Diskussion nötig ist oder nicht werden wir an der Beteiligung sehen.

Ausdrücklich ist hier jeder willkommen seinen Beitrag anzubringen, dies ist NICHT mein Privatthread.

Gruss

Christian
"Die Rhön ist schön, nur ohne Rhöner wär' sie schöner!" - Letzte Worte eines Hessen in der Bayerischen Rhön
AlexWo

Re: Mein, Dein, Unser... Thread

Beitrag von AlexWo »

Hi Christian, wirkt auf mich bisher unnötig. Aber wenn hier jemand ein Anliegen hat, wird er es wohl kaum schätzen, dass andere Mitglieder, seinen Thread mit anderen Themen „zu müllen“! Nur meine Meinung, aber das hat schon auch was mit Respekt zu tun!

Gruss

Alex
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein, Dein, Unser... Thread

Beitrag von Michael. »

Moin Alex,

Dein „Anliegen“ dort lag ja klar auf der Hand und ist spätestens seit Deinem erneuten Island lodge Werbethread von heute und dem unsäglichen Adipositas Thread, die ich wegen Verstoß gegen das Werbeverbot beide gelöscht habe, nichts anderes als verkappte Werbung, die wir hier nicht haben wollen.
Ebensowenig wie einen aggressiven Tonfall von oben herab und das Vorführen und Verunglimpfen anderer Board- Teilnehmer, egal welche Meinung sie vertreten oder welche Körperform sie vielleicht haben.

Bitte verinnerliche Dir nochmals gründlich die Board Regeln und beherzige sie zukünftig.

Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten