Catch & Release

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
DerRhöner
Beiträge: 342
Registriert: 28.01.2013, 23:59
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Catch & Release

Beitrag von DerRhöner »

Hallo

Folgende Sendung lief kürzlich im BR: https://www.youtube.com/watch?v=bnsMcqB-Qac

Ich will das gar nicht diskutieren, ich glaube wir habe dazu alle eine ähnliche Meinung. Aber es schadet nicht, den Beitrag zu kennen.

Gruss

Christian
"Die Rhön ist schön, nur ohne Rhöner wär' sie schöner!" - Letzte Worte eines Hessen in der Bayerischen Rhön
Antworten