Unwetter-Katastrophe. Wollen wir helfen?

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Unwetter-Katastrophe. Wollen wir helfen?

Beitrag von webwood »

Es hilft, miteinander zu kommunizieren.
Somit ist unsere Spende genau da, wo sie sein soll.

Herzlichst
Euer Thomas

helmut-lussi@t-online.de
Mi, 18.08.2021 14:43

An: Sie

Lieber Herr Koch,
da habe ich Ihr Anliegen wohl falsch verstanden. Gerne verwenden wir ihre Spende so , wie sie es wünschen.
Lieber Gruß
Büro OB Lussi
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unwetter-Katastrophe. Wollen wir helfen?

Beitrag von Harald aus LEV »

Gut gemacht!! :daumen

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Unwetter-Katastrophe. Wollen wir helfen?

Beitrag von Olaf Kurth »

Lieber Thomas,

genau so. DANKE!

Liebe Grüße

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Unwetter-Katastrophe. Wollen wir helfen?

Beitrag von webwood »

Hallo liebe Schnurbader,

gerade eben die Bankauszüge geholt. Es hat niemand nach dem Stichtag 15.08.2021, wie ich auch darum gebeten hatte, noch gespendet. Damit bleibt Gebhards/RC Revision aktuell.
Ich bin echt stolz auf euch. € 1,600,00 hier im Forum zu sammeln, das ist schon eine echte Hausnummer.
Nochmals ganz herzlichen Dank an alle Spender.

Euer Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Antworten