EWF 2021

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

EWF 2021

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Freunde!

Wen treffe ich denn am Samstag auf der EWF?

Würde mich freuen nach fast 2 Jahren!

tight lines
RC
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Fliifi-Sepp
Beiträge: 694
Registriert: 30.11.2020, 13:37
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: EWF 2021

Beitrag von Fliifi-Sepp »

Voraussichtlich mich.

Wäre Treffpunkt um 11h am Stand der Freunde der Gmundner Traun eine Option für Dich?

LG Sepp
superfredi
Beiträge: 353
Registriert: 10.03.2010, 20:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: EWF 2021

Beitrag von superfredi »

...habe Bereitschaftsdienst....
Mist.... :smt022
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Re: EWF 2021

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Sepp!
Geht klar, 11 Uhr Freunde der Gmundner Traun.

tight lines
Gebhard

PS: dunkelblaues Trachtensakko!
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Re: EWF 2021

Beitrag von Maggov »

Hallo Gebhard,

ganze WE dicht mit anderen Sachen. :(

Ich hoffe Ihr habt einen tollen Tag und besseres Wetter als heute!

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Fliifi-Sepp
Beiträge: 694
Registriert: 30.11.2020, 13:37
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: EWF 2021

Beitrag von Fliifi-Sepp »

Kann morgen aufgrund einer Erkältung (kein Corona!) nicht zur EWF kommen!

Allen, die dort sind, viel Spaß?

LG Sepp
Benutzeravatar
DerRhöner
Beiträge: 342
Registriert: 28.01.2013, 23:59
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: EWF 2021

Beitrag von DerRhöner »

Hallo zusammen

Also ich war am Sonntag dort. Es war zwar ganz nett, aber ich fand es doch noch deutlich dünner als erwartet. Wenn man bedenkt, dass der Preis nicht halbiert war, fand ich es nicht angemessen eine Messe zu machen, die nicht mal halb so gross war. Denn es war zwar vielleicht noch die halbe Fläche, aber ich glaube nicht die Hälfte der Aussteller. Aber viel mehr finde ich war der Wurfpool, die Vorführungen und Vorführungen, die man vermisst hat. Also ich finde, es war sehr viel weniger geboten.

Ich habe ja vor dem Hintergrund von Corona Verständnis, dass es nicht so sein kann wie sonst. Aber dann hätte man auch beim Eintritt tiefer stapeln können, finde ich.

Gruss

Christian
"Die Rhön ist schön, nur ohne Rhöner wär' sie schöner!" - Letzte Worte eines Hessen in der Bayerischen Rhön
dadelhardt
Beiträge: 25
Registriert: 17.10.2011, 15:40
Wohnort: Erding
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: EWF 2021

Beitrag von dadelhardt »

DerRhöner hat geschrieben:Hallo zusammen

Also ich war am Sonntag dort. Es war zwar ganz nett, aber ich fand es doch noch deutlich dünner als erwartet. Wenn man bedenkt, dass der Preis nicht halbiert war, fand ich es nicht angemessen eine Messe zu machen, die nicht mal halb so gross war. Denn es war zwar vielleicht noch die halbe Fläche, aber ich glaube nicht die Hälfte der Aussteller. Aber viel mehr finde ich war der Wurfpool, die Vorführungen und Vorführungen, die man vermisst hat. Also ich finde, es war sehr viel weniger geboten.

Ich habe ja vor dem Hintergrund von Corona Verständnis, dass es nicht so sein kann wie sonst. Aber dann hätte man auch beim Eintritt tiefer stapeln können, finde ich.

Gruss

Christian
Hallo, ich war auch am Sonntag dort. Es war definitiv eine „andere“ EWF, da irgendwie ruhiger, weniger Rummel da keine Wurfdemos oder andere Shows etc, dafür mehr Gelegenheit in Ruhe zu stöbern, mit den Bindern zu sprechen oder Tackle zu testen. Hat sich für mich definitiv gelohnt. Über den Eintrittspreis werde ich persönlich nicht meckern, da Kosten für Location , Security, Helfer, Corona Maßnahmen usw. es heuer mit Sicherheit für den Veranstalter nicht viel günstiger gemacht haben. Von daher Respekt dass man es trotz aller Widrigkeiten durchgezogen hat!

TL
Daniel
Fliifi-Sepp
Beiträge: 694
Registriert: 30.11.2020, 13:37
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: EWF 2021

Beitrag von Fliifi-Sepp »

Obwohl ich leider nicht dort sein konnte, sehe ich das ähnlich wie Daniel.

Schön, wenn die Veranstalter den Mut aufbringen, trotz der gegenwärtigen Situation eine Messe auf die Beine zu stellen. Und wie Daniel sicher richtig angemerkt hat, werden die Kosten dafür höchstwahrscheinlich nicht wesentlich geringer gewesen sein, als unter normalen Umständen.

Im Vorfeld wurde sehr gut kommuniziert, welche Aussteller da sein werden und daß es keinen Casting-Pool geben wird. Man konnte sich also darauf einstellen.
Also ich bin froh über jede Veranstaltung, die derzeit durchgeführt wird!!!

LG Sepp
Benutzeravatar
AlexX!!
Beiträge: 730
Registriert: 24.08.2010, 14:46
Wohnort: Neckar-Odenwald
Hat sich bedankt: 304 Mal
Danksagung erhalten: 200 Mal
Kontaktdaten:

Re: EWF 2021

Beitrag von AlexX!! »

hi

ich war mit zwei Foren Kollegen am Sonntag dort, wenn so eine Veranstaltung nach dem
ganzen Corona "hickhack" gemacht wird, dann gilt es die zu unterstützen, Punkt.
Und wer sich wegen 2€ zuviel Eintritt Gedanken macht, dem sei gesagt, ich hab
an dem Tag 700km runter gerissen.. da sind mir die 2€ sowas von wurscht.

Uns hat es gefreut, den ein oder anderen Bekannten zu treffen, zu plaudern
zu stöbern, ein wenig Bindekram zu shoppen und den ein oder anderen Bindetipp mit zu nehmen.

gerne wieder, vielen Dank an alle die "mitgezogen" haben

lg
Alex
"Besatz mit fangreifen Forellen ist wie eine Droge.
Es macht die Angler doof, und süchtig ... sie wollen immer mehr" (by Steini/GWForum)
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2231
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: EWF 2021

Beitrag von Hans. »

Der Rückblick ist eingestellt....

https://www.erlebniswelt-fliegenfischen ... wf-2021-de

Gruß
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Antworten