Die Gier nach Lachs

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Die Gier nach Lachs

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo,
heute um 20:15 Uhr Doku auf ARTE.
Titel "Die Gier nach Lachs".

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Gier nach Lachs

Beitrag von Harald aus LEV »

Nachdem ich den Film gestern gesehen habe, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich habe im Vorfeld schon gedacht, dass es schlimm ist, aber dass es so übel ist, war mir nicht bekannt.
Kein Wunder, dass der Widerstand in Irland und Schottland so vehement gegen die Lachsfarmen ist.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Antworten