Ein neues Mitglied

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Fränz
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2021, 23:40

Ein neues Mitglied

Beitrag von Fränz »

Hallo zusammen,

Bin neu im Fliegenfischer-Forum und will mich erst mal Vorstellen,

Mein Name ist François ( Fränz ) MEIS und komme aus Luxemburg, bin 60 Jahre jung.
Seit meiner Jugend gehe ich zum Angeln ( Stippangeln und Meeresangeln )
Kam 2010 zum Fliegenfischen und Fliegenbinden, was mir auch sehr gefällt und heute auch fast ausschliesslich ausgeüt wird.
Mir geht es in erster Linie beim Fischen um zu Entspannen und die Natur zu geniessen und nicht, um eine Menge an Fischen zu erbeuten.
Aber das muss (soll) jeder mit sich selbst ausmachen, wozu er die Fliegenfischerei ausübt.

Mit freundlichen Grüssen an die Mitglieder,
Fränz
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Mitglied

Beitrag von Michael. »

Hallo Fränz,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Fliifi-Sepp
Beiträge: 694
Registriert: 30.11.2020, 13:37
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Ein neues Mitglied

Beitrag von Fliifi-Sepp »

Herzlich willkommen!

LG Sepp
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Mitglied

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Fränz,

willkommen hier.
Luxemburg ist nicht so weit vom Rheinland entfernt, aber fischereilich für mich (noch) ein weißer Fleck auf der Landkarte.
Dabei sicherlich nicht uninteressant.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Antworten