Herbstswap Klein aber oho

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
H.Treiber
Beiträge: 237
Registriert: 24.02.2008, 18:42
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Herbstswap Klein aber oho

Beitrag von H.Treiber »

Naja, jetzt ist es so?
Mein erster Shwap und ich der einzige Teilnehmer!
Gruß Hans
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herbstswap Klein aber oho

Beitrag von zollgendpol »

Hallo, ich hätte ja ebenfalls Interesse, jedoch fürchte ich dass aufgrund der derzeitigen Covid-Situation die Grenzen bad wieder dicht sein könnten und dann habe ich ein Post Problem. Normalerweise gebe ich die Briefe bzw Pakete nach Deutschland in Passau auf bzw hole sie beim Postpartner ab. Habe ja nur 5 KM bis zur deutschen Post. Falls die Grenzen wieder geschlossen werden sollten, muss ich in Österreich aufgeben. Das ist nicht nur teurer sondern dauert auch länger.
Aber grundsätzlich wäre ich dabei.

Für Hans: Wir sind j beide im österr. Forum vertreten!?

Gruß, Karl
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herbstswap Klein aber oho

Beitrag von Michael. »

... fehlen noch mind. 6 weitere Teilnehmer

Gruß
Michael
Dr.Do

Re: Herbstswap Klein aber oho

Beitrag von Dr.Do »

Servus
Man merkt jetzt schon, dass der Christian hier eigentlich zuletzt den ganzen Bindeladen am Laufen gehalten hat. Das allgemeine :D Interesse hier mitzumachen hat einfach stark nachgelassen. Nur Mitlesen reicht einfach nicht für ein lebendiges Forum. Und ein Forum ohne Bindeabteilung ist armselig. Überspitzt gefragt: Wollen wir uns denn nur noch über undichte Wathosen unterhalten?
Bevor wir jetzt ewig an einem neuen Swap herumeiern wäre es schon wichtig mal in die Runde zu fragen wer denn hier, außer mir 8) überhaupt noch Bock auf Fliegenbinden hier hat und sich an diesem Unterforum zumindest hin und wieder beteiligen möchte????

Wenn da noch was zweistelliges zusammen geht, würde ich während Chistians Abwesenheit den Posten übernehmen. Ist nicht einzusehen, dass der Michael das auch noch machen soll.
Als Potentielles Thema hätte ich Frühjahrsfliegen vorgeschlagen.
Minifliegen ist bestimmt interessant aber jahreszeitlich unpassend.
Aber das Thema ist glaube ich sekundär.

Jetzt seid ihr dran . Bin gespannt ob da doch noch ein paar Flunzenpopler aus ihren Höhlen kriechen!!


Wäre ewig schade drum. Das war hier immer ein Aushängeschild mit viel Niveau
und Esprit.

Grüße Klaus
Sigi
Beiträge: 690
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Herbstswap Klein aber oho

Beitrag von Sigi »

Moin Klaus,

bin grundsätzlich weiterhin dabei. Von den Minis war ich allerdings nicht so begeistert.

Gruß
Sigi
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herbstswap Klein aber oho

Beitrag von zollgendpol »

Hallo Klaus,

bin dabei!

Gruß Karl
Chris OPF
Beiträge: 156
Registriert: 22.03.2019, 10:15
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Herbstswap Klein aber oho

Beitrag von Chris OPF »

Servus Klaus,

bin auch noch dabei.
Ich konnte nur wegen einer Verletzung die letzten Wochen
nicht mehr binden.

Sollte aber bald wieder gehen.

Grüße
Chris
Dr.Do

Re: Herbstswap Klein aber oho

Beitrag von Dr.Do »

Servus
Danke für die Rückmeldungen. :D
Für nen SWAP reichst halt bei weitem nicht.
Vielleicht ein anderes Mal.
Aber den Fliegenbilder Fred könnten wir ja wenigstens am Laufen halten.
Bis bessere Zeiten kommen.

Schönes WE
Klaus
Antworten