Vorstellung

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Dieter Stoll

Vorstellung

Beitrag von Dieter Stoll »

Hallo aus Mittelfranken,
ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Rentner und habe viel Zeit um Fliegen zu binden. Eigentlich bin ich Renkenfischer und binde mir meine
Hegenen. Schon seit meiner Kindheit bin ich Fischer wie man bei uns sagt. Durch einen Freund habe ich die Möglichkeit im Main mit der Fliege zu fischen, was mir unwahrscheinlich viel Spaß macht. Mit dem Beitritt in das Forum möchte ich die , mir fehlenden Kniffe beibringen lassen.

VG Dieter
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Michael. »

Hallo Dieter,

herzlich Willkommen an Board!

:smt114

Gruß
Michael
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von webwood »

Servus Dieter,

wir kennen uns ja schon per PN. Schön, dass du dich vorstellst und herzlich willkommen hier.
Renkenfischen kann manchmal enervierend langweilig sein, doch sind Renken so ziemlich der beste Happenpappen, den unsere Gewässser hergeben.

TL
Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Antworten