PN imPostausgang

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Norman506
Beiträge: 620
Registriert: 26.08.2010, 13:55
Wohnort: Driedorf
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

PN imPostausgang

Beitrag von Norman506 »

Hallo,

ich habe aktuell einige Fragen die ich per PN klären möchte, leider erhalte ich keine Antwort auf meine Fragen. Habe mich jetzt mal am Rechner eingelogt und siehe da die Nachrichten befinden sich im postausgang und verbleiben da(eine schon seit längerem) Habe ich etwas verpasst falsch eingestellt etc ?


TL

Norman
"Eine Fliege, auf die garantiert kein Fisch beißt, an eine Stelle zu werfen, an der sich garantiert kein Fisch befindet. 'Das ist reine Kunst'"
Paul Hochgatterer
orkdaling

Re: PN imPostausgang

Beitrag von orkdaling »

Nee, verschwindet im Ausgang wenn sie gelesen wurde !
Gruss Hendrik
Norman506
Beiträge: 620
Registriert: 26.08.2010, 13:55
Wohnort: Driedorf
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: PN imPostausgang

Beitrag von Norman506 »

Super, danke!

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
"Eine Fliege, auf die garantiert kein Fisch beißt, an eine Stelle zu werfen, an der sich garantiert kein Fisch befindet. 'Das ist reine Kunst'"
Paul Hochgatterer
Antworten