Wasserdichter Beutel für Orvis Sling Pack

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
froschi
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2012, 00:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Wasserdichter Beutel für Orvis Sling Pack

Beitrag von froschi »

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin auf der Suche, nach diesem Beutel. Vor allem, wie heißt der genau? Ich meine, es gibt von Orvis so einen Beutel oder eine Tasche mit Klett, die im Sling Pack dann passgenau befestigt werden kann. Aber irgendwie finde ich da nix. Vielleicht wisst ihr ja die genaue Bezeichnung für das Teilchen.
Vielen Dank im Voraus!

TL, der Dino
Andreas S
Beiträge: 163
Registriert: 29.07.2021, 19:14
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Wasserdichter Beutel für Orvis Sling Pack

Beitrag von Andreas S »

Hallo Dino
https://www.orvis.com/silver-sonic-wate ... /8G3H.html
Ich hatte den bei meiner Wathose dabei, passt in den Sling. ich denke nicht, dass es noch etwas anderes gibt.
lg
Andreas
froschi
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2012, 00:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Wasserdichter Beutel für Orvis Sling Pack

Beitrag von froschi »

Danke! Das sieht nach dem Teil aus, was ich suche!

TL, der Dino
Antworten