mal Danke sagen

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Bernd.W
Beiträge: 77
Registriert: 19.03.2022, 18:53
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

mal Danke sagen

Beitrag von Bernd.W »

Hallo :smt039 ,ich möchte mich mal bedanken - wofür? für die freundliche Kommunikation,die Beantwortung aller möglichen und unmöglichen Fragen :daumen .Ich lese mich durch dieses Forum und finde immer wieder tolle Berichte, Erfahrungen und Hilfestellungen,bin schier erschlagen von dieser Informationsfülle .Ich danke allen die dieses ermöglichen und Anfängern wie mir den Einstieg erleichtern =D>

Gruß Bernd
Benutzeravatar
trutta1
Beiträge: 579
Registriert: 14.11.2009, 22:37
Wohnort: Datteln - Flaeming
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: mal Danke sagen

Beitrag von trutta1 »

Hallo Bernd,

genau dafür ist dieses Forum gemacht!
Wenn ich dies, im Namen der Moderatoren, die das hier überhaupt erst ermöglicht haben, sagen darf.
Nicht nur für Dich, sondern auch für alle die hier lesen und einen Beitrag zum Forum leisten, ist dies ein Gewinn!
Das Du Dich nochmals dafür bedankst, ist für alle die hier offen über ihre Erfahrungen schreiben und dies für alle zugänglich machen, sehr schön!
Das Forum lebt von diesem Erfahrungsschatz und es tut gut mal eine positives Feedback zu bekommen.

Danke dafür!

TL, Frank
Der Äschenflüsterer ( Leider hören nur noch wenige zu!)
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Re: mal Danke sagen

Beitrag von Maggov »

Hallo Bernd,

nachdem wir in DE gerne schimpfen und selten loben finde ich Deinen Post sehr nett und erfreulich.

Dafür auch ein dickes Danke!

LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Fliifi-Sepp
Beiträge: 694
Registriert: 30.11.2020, 13:37
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: mal Danke sagen

Beitrag von Fliifi-Sepp »

Hallo Bernd,

ich denke, daß sich alle, die hier aktiv sind, sehr über Deine Worte freuen!

Vielen Dank dafür!

LG Seoo
Poulsens
Beiträge: 582
Registriert: 21.03.2017, 20:32
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: mal Danke sagen

Beitrag von Poulsens »

Auch von mir danke für den Dank,
gerade jetzt wo Michael ein Mitglied auf Eis gelegt hat, holt einen der Post wieder in die gewohnte Forumswelt zurück!!
Paul
orkdaling

Re: mal Danke sagen

Beitrag von orkdaling »

Moin,
mal ehrlich, es gibt ja eine Vielzahl von Foren fuer Fliegenfischer, Alpenfischer, MefoFischer...
Man muss ja nicht alles møgen aber wo bekommt man soviel Infos zu dem was auf dem Markt ist (Gerætestest), wo bekommt man soche Reiseberichte.
Klar kann man nicht alles (fuer sich) gebrauchen, klar wird der eine mehr in den warmen Sueden und der andere in den Hohen Norden reisen, aber die Infos in solcher Fuelle findet man hier im Forum.
Danke
Hendrik
Antworten