Wychwood SDS Gorge Breathable Waders

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wychwood SDS Gorge Breathable Waders

Beitrag von Harald aus LEV »

Wenn es der Wasserstand zulässt bin ich ebenfalls lieber mit Watstiefeln unterwegs, als mit Hose. Da bin ich einfach beweglicher.
Jedoch passiert es schon mal, dass ich mich mitt der Tiefe verschätze. Aber das merke ich dann schnell ... :mrgreen:

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
ToBo1983
Beiträge: 19
Registriert: 11.11.2021, 13:48
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wychwood SDS Gorge Breathable Waders

Beitrag von ToBo1983 »

Harald aus LEV hat geschrieben: 05.05.2022, 16:17 Wenn es der Wasserstand zulässt bin ich ebenfalls lieber mit Watstiefeln unterwegs, als mit Hose. Da bin ich einfach beweglicher.
Jedoch passiert es schon mal, dass ich mich mitt der Tiefe verschätze. Aber das merke ich dann schnell ... :mrgreen:

Gruß
Harald
=D> :lol: :lol: :lol:
Antworten