Abel Tasche

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Stonie
Beiträge: 13
Registriert: 02.11.2021, 09:52
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Abel Tasche

Beitrag von Stonie »

Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal das allgemeine Schwarmwissen.
Ich habe hier eine Tasche mit einem Abel Aufnäher drauf, sie stammt aus einem Nachlass.
Zu dieser Tasche finde ich im Netz überhaupt nichts.
Hat Abel diese Taschen mal hergestellt oder hat da einfach nur jemand diesen Aufnäher drauf genäht?

Lieben Gruß Karsten
Dateianhänge
IMG-20220606-WA0003.jpg
IMG-20220606-WA0003.jpg (165.85 KiB) 654 mal betrachtet
Große Haken, große <°))))><
Benutzeravatar
Frank Carstensen
Beiträge: 194
Registriert: 22.07.2011, 14:26
Wohnort: Kappeln
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 224 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abel Tasche

Beitrag von Frank Carstensen »

Moin Karsten,
die Taschen würden früher direkt über Abel vertrieben. Die werden aber immer noch hergestellt und jetzt über https://steveabel.com/ vertrieben.
Gruß Frank
Benutzeravatar
Stonie
Beiträge: 13
Registriert: 02.11.2021, 09:52
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Abel Tasche

Beitrag von Stonie »

Moin Frank,

Danke dir, auf die Idee den englischen Suchbegriff einzugeben bin ich gar nicht gekommen.
Da findet man sie sofort.
Ganz schön viel Geld für so eine Tasche.
LG Karsten
Große Haken, große <°))))><
Antworten