Gleichgesinnte Raum Bodensee finden

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
buselito88
Beiträge: 83
Registriert: 28.09.2006, 20:05
Wohnort: Thurgau / CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Gleichgesinnte Raum Bodensee finden

Beitrag von buselito88 »

Servus zusammen

Ich bin nun seit Jahren angefressener Fliegenfischer und habe meist die Stille und den Einklang mit der Natur und eim selbst
sehr genossen. Dies hat sich aber in den letzten Jahren (man wird älter....) immer mehr geändert. Die Fliegenfischerei steht noch immer im
Mittelpunkt, wenn ich am Wasser stehe, allerdings würde ich mich über den kollegialen Austausch mittlerweile sehr freuen.
Deshalb dachte ich mir, dass ich auf diesem Weg vielleicht Gleichgesinnte im Raum Bodensee finde, die auch Interesse an gemeinsamen
Unternehmungen (Fliegenbinden usw.) bzw. Fischgängen haben um sich hier auch mal zusammen zu finden?

Falls sich also der eine oder andere angesprochen fühlt, dürft ihr mich gerne im Kommentar oder per PN anschreiben. Ich würde mich freuen :D .

Grüsse
Pascal
daltiparmak
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2022, 19:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gleichgesinnte Raum Bodensee finden

Beitrag von daltiparmak »

Hallo Pascal, grüß dich!
Ich komme wohl von der anderen Bondeseeseite :-)
Aber so weit ist das ja alles nicht!
Grüsse,
Daniel
Antworten