Fliegenfischen im ZDF Magazin Aspekte

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Trockenfliege
Beiträge: 1493
Registriert: 25.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Fliegenfischen im ZDF Magazin Aspekte

Beitrag von Trockenfliege »

gespliesste hat geschrieben: 04.07.2022, 00:54


wie sagen die Berliner: "Nich kritisiert, iss jenuch gelobt, wa ei". Und da ist was dran im Angelzirkus. Trotzdem Danke für deine Worte ...

LG,

Olaf
Boah, ist das schon der Einfluss der vielen Neu-Berliner aus dem Süden? :mrgreen:
Es heisst doch bei den Schwaben: "Net geschennt is gelobt genug.." :biggrin:

LG
Reinhard
Benutzeravatar
gespliesste
Beiträge: 1405
Registriert: 02.01.2008, 23:49
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

Re: Fliegenfischen im ZDF Magazin Aspekte

Beitrag von gespliesste »

Hallo Armin,
fliegenfeger hat geschrieben: 04.07.2022, 10:02 Das sei dir unbenommen, aber als Repräsentant für viele tausend Fliegenfischer hätte ich mir ein anderes Verhalten gewünscht. Wir machen Kurse speziell auch für Kinder und Jugendliche, wo der Punkt Sicherheit ganz oben auf der Agenda steht und die Schutzbrille ist das wichtigste Utensil zum Fliegenfischen.
ja klar ... Ich hätte wohl zumindest erwähnen können "bitte nicht nachmachen". Hab ich nicht, aber ob sie das gesendet hätten? Das lief ja abends um 23 Uhr im Kulturmagazin. Man lernt immer dazu und keiner ist perfekt.

LG,

Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
Benutzeravatar
gespliesste
Beiträge: 1405
Registriert: 02.01.2008, 23:49
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

Re: Fliegenfischen im ZDF Magazin Aspekte

Beitrag von gespliesste »

Hallo Reinhardt,
Trockenfliege hat geschrieben: 04.07.2022, 19:34 Boah, ist das schon der Einfluss der vielen Neu-Berliner aus dem Süden? :mrgreen:
Es heisst doch bei den Schwaben: "Net geschennt is gelobt genug.." :biggrin:
den kannte ich nicht, obwohl ich 5 Jahre am Bodensee gelebt habe. Aber im Radio habe ich gehört, dass das ein alt Berliner Zitat ist. Wer weiss ...

LG,

Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
superfredi
Beiträge: 353
Registriert: 10.03.2010, 20:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Fliegenfischen im ZDF Magazin Aspekte

Beitrag von superfredi »

so, ich freue mich über den Beitrag - auch ohne gemeckerte ! :daumen
Petri Heil
Fred
:smt039
Fliifi-Sepp
Beiträge: 694
Registriert: 30.11.2020, 13:37
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Fliegenfischen im ZDF Magazin Aspekte

Beitrag von Fliifi-Sepp »

Alles gut, Olaf!

Wer mal einen TV-Dreh mitgemacht hat weiß, daß da nur das gemacht werden kann, was die wollen. Sonst senden die gar nichts!

LG Sepp
Antworten