Skandinavien Urlaub planen und umsetzen

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

FlyandHunt
Beiträge: 648
Registriert: 17.01.2019, 10:36
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal

Re: Skandinavien Urlaub planen und umsetzen

Beitrag von FlyandHunt »

Wollte mal nachfragen wie der Urlaub war.
Aber wenn ich auf den Namen fwde klicke, kommt leider Benutzer existiert nicht mehr.
Schade, hätte gerne mal gewusst was aus den Urlauben und Material geworden ist.
War ja doch sehr ambitioniert.

Grüße
„There is no greater fan of fly fishing than the worm. “ Patrick F. McManus
Bernd.W
Beiträge: 77
Registriert: 19.03.2022, 18:53
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Skandinavien Urlaub planen und umsetzen

Beitrag von Bernd.W »

Moin,
der Kollege sucht jetzt im LMF nach 2 Händern oder doch lieber Einhänder für die Lachsfischerei und im Anglerboard nach Äschengewässern hier in Deutschland die Tageskarten vergeben.Hier wirst Du erstmal nichts neues von ihm lesen.
Gruß Bernd
P.S. mir ist nicht bekannt das er eines seiner vielen Ziele erreicht hat.
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Skandinavien Urlaub planen und umsetzen

Beitrag von webwood »

Hallo,

der User fwde hat seitens Michael, ob seines Verhaltens, eine befristete Sperre erhalten.
Dies zur Info

TL
Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Poulsens
Beiträge: 582
Registriert: 21.03.2017, 20:32
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Skandinavien Urlaub planen und umsetzen

Beitrag von Poulsens »

..möglich das er sich in all den Tips und Materialien verheddert hat, oder einfach Corona oder Autopanne, Scheidung…
Ich hatte schon vermutet, all der Aufwand und die Tips gehen baden, klang ja beinah als wär es der erste und letzte Urlaub mit Angeln im Norden, und der muss ein voller Erfolg werden😳🫣🤯🤭💷
Grüße an die Industrie
Und von mir hier😎
Paul
Antworten