Neulingsvorstellung

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
nap70
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2022, 15:58
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neulingsvorstellung

Beitrag von nap70 »

Hallo Zusammen und Petri Heil!
Stell mich mal kurz vor...heiße Michael und bin Angler...welch Überraschung...
beheimatet in Mittelfranken und seit 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer, ja tatsächlich nur einer Fliegenrute..vielleicht werden
es mehr, wenn ich mal meine Wurftechnik ordentlich trainiert und verbessert habe ;-)
Vielleicht kann ich mir hier ein paar Anregungen, Unterstützung rund um´s Fliegenfischen und möglichen Revieren holen.
Kurs hab ich hinter mir und auch schon Erfolge in vereinseigenen Bächen gefeiert.
Neulich als Jahresabschluss den Luxus eines Passer-Besuches in Südtirol gegönnt.

Grüsse
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neulingsvorstellung

Beitrag von Michael. »

Hallo Michael,

herzlich Willkommen an Board!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
trutta1
Beiträge: 579
Registriert: 14.11.2009, 22:37
Wohnort: Datteln - Flaeming
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Neulingsvorstellung

Beitrag von trutta1 »

Hallo Michael,

viel Spaß im Forum!
nap70 hat geschrieben: 21.10.2022, 15:42 und seit 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer, ja tatsächlich nur einer Fliegenrute..vielleicht werden
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen ,, mit der Zeit werden das, wie von selbst, immer mehr"! :wink:

TL, Frank
Der Äschenflüsterer ( Leider hören nur noch wenige zu!)
Benutzeravatar
Barsch25
Beiträge: 116
Registriert: 12.05.2022, 17:28
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Neulingsvorstellung

Beitrag von Barsch25 »

Hallo Michael,

herzlich Willkommen auch aus Hamburg 8)
Petri Heil aus Hamburg, Jörg :D
Antworten