Tach aus Hannover

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Botte
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2022, 20:01
Hat sich bedankt: 3 Mal

Tach aus Hannover

Beitrag von Botte »

Guten Tach allerseits. Bin seit 2 Jahren "auf Fliege" und komme auch so schnell nicht mehr runter. Bin Ü50 und suche im Umkreis von Hannover, neben Leine, Aller und Innerste Empfehlungen, wo wir unserer Passion nachgehen können. Mitglied im Fischereiverein Hannover. Auch würde ich gern einen Fliegenfischerstammtisch 1 x im Monat in H auf die Wege bringen, als auch Buddies finden, mit dem man ggfls. mal auf Flusswild lospirschen kann. Auch Tagestripps zur Bode in den Harz, als auch Lenne etc. sind von Interesse. Meldet Euch ggfls. bei Interesse. Weitere Hobby sind Goldwäsche, Geschichte, Rugby und Reisen. Horrido. Botte
Benutzeravatar
trutta1
Beiträge: 579
Registriert: 14.11.2009, 22:37
Wohnort: Datteln - Flaeming
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Tach aus Hannover

Beitrag von trutta1 »

Hallo Botte,

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum!
Einen Tipp für die Bode.
Es gibt dort viele schöne Streckenabschnitte, aber die bekannten sind nicht immer die besten!
Meide das WE (wenn es denn geht) und gib bei Suchfunktion ,,Bode" ein.
Dort wirst Du viele Informationen finden!

TL, Frank
Der Äschenflüsterer ( Leider hören nur noch wenige zu!)
Benutzeravatar
Spiegelkarpfen
Beiträge: 228
Registriert: 28.09.2022, 09:07
Wohnort: Seegebiet Mansfelder Land
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Tach aus Hannover

Beitrag von Spiegelkarpfen »

Herzlich Willkommen!
Grüße von der anderen Seite des Harzes! :D
LG Enrico
"Dieses Fliegenangeln macht doch hier keinen Sinn. Hier gibt´s keine Forellen!"
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tach aus Hannover

Beitrag von Michael. »

Hallo Botte,

herzlich Willkommen an Board!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Barsch25
Beiträge: 116
Registriert: 12.05.2022, 17:28
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Tach aus Hannover

Beitrag von Barsch25 »

Moin Botte,

ein herzliches Willkommen auch aus Hamburg 8)
Petri Heil aus Hamburg, Jörg :D
Antworten