Efftex 2022: Gratulation an Traun River und Stroft !!!

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2231
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Efftex 2022: Gratulation an Traun River und Stroft !!!

Beitrag von Hans. »

Efftex 2022 - hier die Gesamtübersicht der Gewinner:
https://www.efttex.com/digital-best-new ... 2-winners/

=D> Gratulation an Traun River und Stroft =D>

Die Eigenmarke Traun River von Rudi Heger hat bei der Efftex 2022 die Auszeichnung "Winner" für die beste Wathose und für die beste Isolationshose erhalten, und das neben den großen Marken dieser Welt:
https://efttex.hu/index.php?page=produc ... uct_id=179
https://efttex.hu/index.php?page=produc ... duct_id=89

Stroft schaffte mit seiner ersten Runnigline (ohne Coating) gleich die Auszeichnung als "Runner-Up":
https://efttex.hu/index.php?page=produc ... uct_id=102

Das ist doch hier eine Erwähnung und eine Gratulation wert,
meint
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Efftex 2022: Gratulation an Traun River und Stroft !!!

Beitrag von Michael. »

Auf jeden Fall!
Herzlichen Glückwunsch!
=D>
(danke Hans für den Hinweis ...)

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Efftex 2022: Gratulation an Traun River und Stroft !!!

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Jörn,
interessante Recherche. :daumen

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
orkdaling

Re: Efftex 2022: Gratulation an Traun River und Stroft !!!

Beitrag von orkdaling »

Moin,
Jørn, hatte ich dir ja schon geschrieben - wer bezahlt bestimmt was die Kapelle spielt.

Sowohl bei der EH wie DH verende ich meist GL und Scientific Vorfæcher.
Stroft gabs frueher nicht, musste ich mir mitbringen.
Irgendwann war aber auch mal mitten in der Saison keine dieser 3 Marken zu bekommen und nun ?
Mir blieb nichts anderes uebrig als diese zu fischen https://visionflyfishing.com/product/sa ... 8-0-43-mm/
sowohl als 12ft wie 15ft - beide weniger steif im kaltem Wasser als GL und SA.
Nur hatte ich beim letzten Bornholm Urlaub gleich mal die EH Vorfæcher getestet die ich bei Sport Dres bekam, kurz und knapp , genau so gut aber in keinem Testbericht zu finden !
Gruss Hendrik
Antworten