Ein Neuer aus dem Pott

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Antworten
Andreas!
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2022, 12:44
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ein Neuer aus dem Pott

Beitrag von Andreas! »

Hallo,

nach langer Zeit des Mitlesens habe ich mich dann doch mal zur Anmeldung aufgerafft!
Ich heiße Andreas und wohne in der Revierstadt tief im Westen. Im Umkreis von 25km um meine Wohnung spielen hier diese Saison 3 Bundesliga-Vereine (ohne dass ich da zu enthusiastisch werden möchte - bin kein Fan - aber wo gibt's das sonst? 8) )!
Ich fische nun schon seit über 40 Jahren und fast von Anfang an auch sehr gern mit der Fliegenrute, aber nicht exklusiv. Ich binde meine Fliegen selbst und habe auch schon Ruten selbst gebaut.
Gewässertechnisch spielen ein kleiner Forellenbach im Bergischen Land/Westerwald und die Ostsee die größte Rolle.

Viele Grüße,
Andreas
Havdraken
Beiträge: 147
Registriert: 05.04.2009, 13:59
Wohnort: Ostwestfalen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Ein Neuer aus dem Pott

Beitrag von Havdraken »

Moin Andreas,

klasse, das Du dich aufraffen konntest, nette Vorstellung, wilkommen.

Gruss Jörn
Skitt fiske!
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 3892
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus dem Pott

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Andreas,
schöne Vorstellung.
"ein kleiner Forellenbach im Bergischen Land/Westerwald und die Ostsee" ist schon mal nicht das Schlechteste. :wink: :daumen

Gruß
Harald
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Barsch25
Beiträge: 93
Registriert: 12.05.2022, 17:28
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ein Neuer aus dem Pott

Beitrag von Barsch25 »

Hallo Andreas,

ein Herz Willkommen im Forum

Herzliche Grüße aus Hamburg :D
Petri Heil aus Hamburg, Jörg :D
Fliifi-Sepp
Beiträge: 508
Registriert: 30.11.2020, 13:37
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Ein Neuer aus dem Pott

Beitrag von Fliifi-Sepp »

Hallo Andreas, daß es drei Fußball-Bundesligavereine in Deiner unmittelbaren Umgebung gibt, spielt für mich persönlich keine wirkliche Rolle.
Eher schon, daß Du aus dem größten und damit wichtigstem Ballungsraum Deutschlands kommst (dem viertgrößten in Europa), in dem über fünf Millionen Menschen leben!

Einer dieser Menschen bist Du und auch noch Fliegenfischer. Schön, daß Du im Forum dabei bist!

LG Sepp

P.S.: Aus einem der kleinsten Ballungsräume in Deutschland. Aber mit einer hohen Dichte an guten Fliegenfischer-Gewässern in Europa.
Andreas!
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2022, 12:44
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ein Neuer aus dem Pott

Beitrag von Andreas! »

Hallo und danke für die freundliche Aufnahme! :)

Gruß, Andreas
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 7773
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 426 Mal
Danksagung erhalten: 1059 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus dem Pott

Beitrag von Michael. »

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen an Board!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten