Aufruf zum Fly-Swap No.68: Reh, Hisch, Ren und ähnliches Getier ...

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

blauangler
Beiträge: 88
Registriert: 17.05.2020, 23:36
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Aufruf zum Fly-Swap No.68: Reh, Hisch, Ren und ähnliches Getier ...

Beitrag von blauangler »

Hallo,

Heute ist auch mein Päckchen angekommen.
Anscheinend hatten sich die Fliegen verflogen :-)

Sind ja echt toll geworden. Die bekommen einen Ehrenplatz in meiner Sammlung der Bindevorlagen. Ich schau, dass ich von allen ein paar nachbinde - wäre echt schade wenn von euren eine in den Büschen hängen bleibt. Fischen muss man die auf jeden Fall, sehen durchweg sehr fängig aus.

Freue mich schon auf den nächsten Swap !

Michael, danke nochmal für deinen unermüdlichen Einsatz das Ganze am Laufen zu halten!

Viele Grüße
Thomas
Antworten