Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2022

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten

Welche Weihnachtsfliege 2022 gefällt Dir am besten ?

Umfrage endete am 22.12.2022, 14:55

Einsendung 1: Weihnachtsfliege (von Friedemann)
19
31%
Einsendung 2: De Samichlaus (von Pitt)
18
30%
Einsendung 3: Fliegenfischers Dekoration (von Lorenz)
8
13%
Einsendung 4: Weihnachtsmann mit Rentier Rudolf im Tubentannenwald (von Dijks-Flies)
16
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2022

Beitrag von Michael. »

Bild

Hallo Allerseits,

unser Fliegenbindewettbewerb "Wer bindet die schönste Weihnachtsfliege 2022" ist beendet: 4 Fliegenbinder haben sich der Herausforderung diesmal gestellt, durchweg tolle Fliegen eingesendet und ihr großes Talent als tüchtige Weihnachtsfliegenbastler bewiesen!

Alle Fliegen-Muster & Beschreibungen nebst Fotos findest du hier:
https://www.fliegenfischer-forum.de/fly ... p?t=276800

Bitte erweise diesen kreativen Fliegenbindern nun die Ehre und entscheide durch deine Stimme, welches Werk dir am besten gefällt und welcher Binder damit das Rennen macht.

Zur Abstimmung ganz einfach oben entsprechend Voten. Gerne lesen wir auch deinen Kommentar.

ACHTUNG: Du kannst maximal 3 Stimmen abgeben (auf verschiedene Fliegen).

Diese Abstimmung läuft bis zum 22.12.2022.

Danke an alle fürs Mitmachen!

Euer Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2022

Beitrag von Michael. »

Hallo Allerseits,

5 Tage nach Abstimmungsbeginn sehe ich 213 Aufrufe dieses Threads, bisher wurden aber nur 32 Stimmen abgeben.

Leute - das ist viel zu wenig - und ich glaube an Euren Teamgeist, dass da noch wesentlich mehr geht!

Herzlichen Dank!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2231
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2022

Beitrag von Hans. »

Michael. hat geschrieben: 12.12.2022, 14:55
Zur Abstimmung ganz einfach oben entsprechend Voten.
Hallo Michael,

Ganz einfach oben voten,....ja, wenn es denn so einfach wäre. Ich jedenfalls komme nicht dahinter, wie ich oben voten soll. Da kann ich rumklicken wie ich will, es tut sich nichts. Vielleicht geht es den anderen Klickern genauso?

Gruß
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2022

Beitrag von Michael. »

Hallo Hans,

Du musst doch nur deine 1 bis 3 Häkchen in das Kästchen bei den Fliegen 1-4 setzen und dann auf „Abstimmen“ klicken, feddich!

Oder hab ich was übersehen?

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2022

Beitrag von Michael. »

Hallo,

schön dass sich die o.g. Zahlen jetzt auf 431 / 56 erhöht haben!

Aber ich denke: da geht noch was, oder ?

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2022

Beitrag von Michael. »

Hallo liebe Weihnachtsfliegenbinder und liebe Abstimmende,

herzlichen Glückwunsch den Platzierten (ich melde mich später persönlich bei jedem) und herzlichen Dank an alle fürs Mitmachen. Bericht folgt.

Gruß
Michael
Antworten