Servus aus Österreich

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
sevsta
Beiträge: 9
Registriert: 26.12.2022, 13:22
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Servus aus Österreich

Beitrag von sevsta »

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und freue mich über die Aufnahme in eure Community!
Ich komme aus der Wachau, einer Weinregion in Niederösterreich, die sich entlang der Donau erstreckt. Wenn ich nicht am Fliegenfischen, Klettern oder Mountainbiken bin, bin ich als Physiotherapeut tätig.

Mit dem Fliegenfischen habe ich vor bald 15 Jahren begonnen, mittlerweile bin ich 35 Jahre alt. Meine Zielfische waren bisher Forellen, Äschen und Saiblinge. Da ich sehr gerne nach Schweden und Norwegen reise, möchte ich jetzt aber auch mit dem Fliegenfischen auf Lachs loslegen. Bisher habe ich das nur mit der Spinnrute gemacht. Im Rahmen meiner Recherche zu Zweihandruten bin ich dann auf dieses Forum gestoßen, dem ich nun erfreulicherweise angehöre und aus dem ich schon viele sehr hilfreiche Infos bekommen habe.

Ich wünsche euch Tight Lines für 2023!
Beste Grüße, Severin
Benutzeravatar
Barsch25
Beiträge: 116
Registriert: 12.05.2022, 17:28
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Servus aus Österreich

Beitrag von Barsch25 »

Moin Severin,

frohes neues Jahr und ein herzliches Willkommen aus Hamburg,

Jörg :D
Petri Heil aus Hamburg, Jörg :D
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Österreich

Beitrag von Michael. »

Hallo Severin,

herzlich Willkommen an Board!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Cowie
Beiträge: 306
Registriert: 29.05.2017, 17:20
Hat sich bedankt: 758 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Servus aus Österreich

Beitrag von Cowie »

Herzlich willkommen hier, Severin!
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Antworten