Mal ein etwas anderer Fliegenfilm

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Barschzanker
Beiträge: 103
Registriert: 12.01.2016, 07:01
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Mal ein etwas anderer Fliegenfilm

Beitrag von Barschzanker »

Hallo Forum,

der YT Algorithmus hat mir grad das hier in meine Liste gespielt, fand ich sehr unterhaltsam und spassig:
https://youtu.be/F8cPJu3CUtU

Petri!
Thorsten
Andreas S
Beiträge: 163
Registriert: 29.07.2021, 19:14
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Mal ein etwas anderer Fliegenfilm

Beitrag von Andreas S »

Danke Thorsten
Den kannte ich noch gar nicht, ich mag die Filme vom Rolf Nylinder und Jazz and Flyfishing immer sehr eigen, gutes Storytelling, coole Musikalische Begleitung und nicht so posing Style. Viele Geschichten drum herum.
Gibt viele Filme von den Jungs, falls du sie noch nicht kennst.

https://www.youtube.com/watch?v=OtwpxQcWrTs&t=509s ist wohl mein Favorit vom Rolf.
Und die Storys um und mit Havard Stubo sind eh toll.
lg
Andreas
Poulsens
Beiträge: 582
Registriert: 21.03.2017, 20:32
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Mal ein etwas anderer Fliegenfilm

Beitrag von Poulsens »

Hej, ich hab den auch schon gesehen, witzige Typen da oben !!
Die Musik find ich auch sehr stimmig und hör sie ganz gern,
am Bindestock oder im Auto, oder sogar auch mal Live !!!
Grüße von hier
Paul
3F6B0610-4221-47AB-9478-AB7031840133.jpeg
3F6B0610-4221-47AB-9478-AB7031840133.jpeg (304.07 KiB) 942 mal betrachtet
Antworten