Hey Leute
Ich muss meinen Beitrag als Neuer beim Swap leider entschuldigen. Ich lag die letzten 2 Wochen komplett flach. Die normale Zimmerbeleuchtung führte schon zu weiteren Kopfschmerzen und tränenden Augen, nur um das etwas einordnen zu können.
Seit gestern geht es wieder einigermaßen und ich hab mich dann Abends mal durch mein Bindematerial gearbeitet. Es fehlt allerhand um eine anständige Peter Ross (Variante) zu binden. Wenn ich dass jetzt alles hochrechne mit zweimal Postweg und auch die Zeit des Bindens dann wird das von meiner Seite aus nicht klappen.
Hinzu kommt noch dass ich jetzt zwei Wochen die Firma nicht von innen gesehen habe und sich da Arbeit aufgestaut hat. Man kann leider nicht alles per Telefon oder Email regeln.
Es ist eigentlich nicht meine Art mich mit „Ausreden“ aus einer Verantwortung zu reden, aber in diesem Fall hat mich die Grippe echt ausgenockt und ich muss schauen was gerade eher Priorität hat. Und auch wenn’s jetzt schmerzt, aber das Forum muss da leider zurückstecken.
Ich hoffe dass ich mich beim nächsten Swap dann wirklich einbringen kann.
Nochmal: Tut mir leid.