Sicherheitswarnung

Wichtige Hinweise für alle Besucher und Mitglieder. Die Board-Regeln. Bitte lesen!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Sicherheitswarnung

Beitrag von webwood »

Oh man,

könnt ihr euch vorstellen welch feuchte Händchen ich hatte. Bin ja kein EDV-ler. Entweder bin ich vorsichtig, dann hätte ich meinen diesjährigen Aprilscherz nicht bringen können, oder "No Risk no Fun".
Ging ja alles gut

TL
Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitswarnung

Beitrag von Harald aus LEV »

Thomas,
Du weißt doch.
Wat mut, dat mut :mrgreen:

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitswarnung

Beitrag von Michael. »

Barsch25 hat geschrieben: 03.04.2023, 23:07 Das gleiche Problem hatte ich auch. Forum gelöscht, neu wieder aufgespielt und es funktioniert wieder einwandfrei.

Außer dem Dreieck mit dem Ausrufezeichen für die unsichere Verbindung, dass ist immer noch da.
Moin,
wenn Du diese Adresse verwendest, sollte das "Warndreieck" durch ein "Schloss"-Symbol ersetzt werden:

https://www.fliegenfischer-forum.de/flyfishing/

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Barsch25
Beiträge: 116
Registriert: 12.05.2022, 17:28
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Sicherheitswarnung

Beitrag von Barsch25 »

Super Michael, klappt Schloss ist da :)
Petri Heil aus Hamburg, Jörg :D
Antworten