Garantie

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
fliege1
Beiträge: 138
Registriert: 28.09.2006, 19:45
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Garantie

Beitrag von fliege1 »

Hallo in die Runde
Ich möchte Euch meine Erfahrungen über die Garantie von Orvis mitteilen.
Mir ist am 27.03. 23 meine 15 Jahre alte Zweihand Rute von Orvis an der Mörrum zu Bruch gegangen.
Ich hatte eine Lebenslange Garantie drauf. Eine E-Mail an Orvis und die Sache nahm seinen Lauf.Heute bekam Ich die Nachricht das eine neue Rute, die ich mir von Drei gleichwertigen Ruten aussuchen konnte, weil meine nicht mehr repariert werden kann, unterwegs ist.
Ich musst die Bruchrute an Orvis UK Schiecken und 60 Pfund überweisen + 30€ Versand aus Deutschland nach UK.
Bin auf jedem Fall sehr zu Frieden das es innerhalb von 4 Wochen gelaufen ist.
Vor dem EU Austritt war der Rückversand noch Kostenlos.
Beste Grüße
fliege1
Antworten