Fliegenfischen Erzgebirge

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
stitchjones
Beiträge: 18
Registriert: 17.04.2012, 13:44
Wohnort: Ohrdruf / Thüringen

Fliegenfischen Erzgebirge

Beitrag von stitchjones »

Hallo,

ist hier jemand aus der Gegend Annaberg Bucholz / Scheibenberg mit dem man ab dem 01.05 mal fischen gehen kann?

Gruß

Patric
Hilux
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2022, 16:22
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fliegenfischen Erzgebirge

Beitrag von Hilux »

Hallo
Ich bin ca 1h30min von dir entfernt....Thüringen...Nähe Schleiz 07907
stitchjones
Beiträge: 18
Registriert: 17.04.2012, 13:44
Wohnort: Ohrdruf / Thüringen

Re: Fliegenfischen Erzgebirge

Beitrag von stitchjones »

Hallo,

das geht ja von der Entfernung her. Wenn du also mal Lust hast, einfach Bescheid sagen.

Gruß

Patric
Vogtlandsalmon63
Beiträge: 700
Registriert: 30.05.2012, 16:48
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Fliegenfischen Erzgebirge

Beitrag von Vogtlandsalmon63 »

Wo willst Du da fischen gehen? Definire das bitte mal genauer. Die Karte für Auswärtige und nicht im AVS organisierte Fischer kostet 70 Euronen für die Woche. Tageskarten gibt's nicht.
Vogtlandsalmon63.
Köcherfliegenlasse
Beiträge: 71
Registriert: 22.04.2020, 17:53
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Fliegenfischen Erzgebirge

Beitrag von Köcherfliegenlasse »

Hi Patric,
Ich hab die AVS Salmo Karte und ca. 1h Fahrt aus Freiberg. Bin die nächsten Wochen nicht im Lande, aber ab Mitte Juni gerne dabei :) Ich melde mich dann nochmal

VG Lasse
Master of Windknots
Beiträge: 22
Registriert: 10.08.2018, 22:38
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Fliegenfischen Erzgebirge

Beitrag von Master of Windknots »

Hallo Patric,

ich komme aus der Mittweidaer Ecke.
Da meine "Hausstrecke" sehr abwechslungsreich ist und ich familiär etwas eingeschränkt bin, hab ich keinen Salmo-Schein.
Bye de Alexander
Antworten