Maifliege und Fischotter

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
MahiMahi
Beiträge: 625
Registriert: 17.01.2020, 09:14
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Maifliege und Fischotter

Beitrag von MahiMahi »

Hallo in die Runde,

ich war heute mit meinem Junior unterwegs am Kreidefluß.
Maifliegen ohne Ende und das so bald. Die Forellen und Döbel packten ordentlich zu.

Eine Frage wer kennt sich mit Fischotter aus? Wir haben eine stattliche Regenbogen am Ufer Wasserkante über einen Baumstumpf gelegt gefunden.
Der Fisch war schon angeknabbert und liegengelassen worden. Macht das der Otter? Ich hätte Bilder machen sollen, grrrr.

Grüße
Harry
Bernd.W
Beiträge: 77
Registriert: 19.03.2022, 18:53
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Maifliege und Fischotter

Beitrag von Bernd.W »

Moin Harry :smt039 ,
der Fischotter frist seine Beute nicht komplett ein großer Teil bleibt liegen - bei der Beschreibung würde ich von einem Otter ausgehen.
Gruß Bernd
Antworten