Demnächst im Kino - mending the line

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
stillwater
Beiträge: 134
Registriert: 19.08.2012, 12:09
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Demnächst im Kino - mending the line

Beitrag von stillwater »

https://www.blinker.de/angelmethoden/fl ... nfischens/

n`abend allerseits,

bin gespannt, werde ich mir auf alle Fälle anschauen!

beste Grüße

Uli
FlyandHunt
Beiträge: 648
Registriert: 17.01.2019, 10:36
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal

Re: Demnächst im Kino - mending the line

Beitrag von FlyandHunt »

„There is no greater fan of fly fishing than the worm. “ Patrick F. McManus
Benutzeravatar
MahiMahi
Beiträge: 625
Registriert: 17.01.2020, 09:14
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Demnächst im Kino - mending the line

Beitrag von MahiMahi »

Hallo zum Film,

Wenn Fliegenfischen heilen kann und man noch so hübsche Frauen kennenlernt, dann will ich das auch. :lol:

LG
Harry
Fliifi-Sepp
Beiträge: 694
Registriert: 30.11.2020, 13:37
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Demnächst im Kino - mending the line

Beitrag von Fliifi-Sepp »

Fliegenfischen heilt tatsächlich! Das mit den hübschen Frauen ist eine andere Sache. Bin mit meiner Frau sehr zufrieden. Die geht sogar ab und zu mit zum Fliegenfischen und kann das sogar erstaunlich gut. Aber mit dem Fliegenfischen gehen Frauen in anderen Ländern wesentlich entspannter um.

LG Sepp
superfredi
Beiträge: 353
Registriert: 10.03.2010, 20:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Demnächst im Kino - mending the line

Beitrag von superfredi »

Das ist von

CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
Johannisbollwerk 16
20459 Hamburg gekommen :



Hallo Herr xxx
vielen Dank für Ihre eMail.

Es tut mir sehr leid, aber der angesprochene Film hat bis Dato kein Startdatum in Deutschland und auch keinen Filmverleih. Somit ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Film hier in die Kinos kommt.
Weitere Infos über den Film können Sie auf IMBD.COM erhalten:
https://www.imdb.com/title/tt9201772/re ... tt_dt_rdat
Falls Sie weitere Fragen haben wenden Sie sich gern wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen"
Benutzeravatar
pitt
Beiträge: 395
Registriert: 30.01.2020, 19:10
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Demnächst im Kino - mending the line

Beitrag von pitt »

Hallo

Nach den typischen für USA 45 Tagen Karenzfrist (nur in den Kinos zu sehen) wird der film von diversen Streamingdiesten ausgestrahlt. Ist zum Teil jetzt schon möglich :smt002
"Don't look through the keyhole of fly fishing"
Gruss
pitt
Antworten