Liebe Grüße aus Potsdam

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Bushmaster3K
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2023, 22:28

Liebe Grüße aus Potsdam

Beitrag von Bushmaster3K »

Hallo zusammen,

ich bin der Markus, 39 Jahre alt, Familienvater, und lebe zur Zeit in Potsdam. Ich angele seit meinem 16. Lebensjahr und war die ersten Jahre des Anglerdaseins zumeist auf Raubfische am Rhein und einem schönen Baggersee in der Nähe von Neuss/Düsseldorf unterwegs. Auch die Gewässer Richtung Holland Venlo und Roermond sind mir aus meinen jungen Jahren aus meiner Heimat dem Rheinland bekannt. Seit nun mehr 15 Jahren lebe ich bereits in der Region Berlin/ Brandenburg und befische hier die Havelgewässer und zunehmend die Tieflandbäche Brandenburgs. Seit dieser Saison bin ich auch erstmalig mit der Fliegenrute unterwegs und versuche mich zur Zeit noch in das Fliegenfischen hereinzufuchsen :wink:
Das Fliegenfischen hat mich schon immer fasziniert, nur fand ich es in jungen Jahren immer etwas altbacken, und Salmoniedengewässer mir in meiner näheren Umgebung waren mir damals nicht bekannt. Deshalb wollte ich mir das Fliegenfischen immer für das Alter aufbewahren :lol: passt ja, werde dieses Jahr 40.
Deswegen freue ich mich nun hier an Board zu sein, und hoffe auf regen Wissensautausch und eventuell gemeinsame Angelausflüge.

Liebe Grüße
Markus
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus Potsdam

Beitrag von Michael. »

Hallo Markus,

herzlich Willkommen an Board!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten