Fliegen für den nächsten Urlaub

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
OWK
Beiträge: 183
Registriert: 28.09.2006, 13:28
Danksagung erhalten: 12 Mal

Fliegen für den nächsten Urlaub

Beitrag von OWK »

An wen kann man sich wenden, wenn man einige Fliegen gebunden haben möchte, wenn gibt es noch außer Doll und Marios Fliegendose.
Danke für jeglich Empfehlungen
Benutzeravatar
MahiMahi
Beiträge: 626
Registriert: 17.01.2020, 09:14
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Fliegen für den nächsten Urlaub

Beitrag von MahiMahi »

Hallo,

Werner Steinsdorfer. Findest im Netz.
Norman506
Beiträge: 622
Registriert: 26.08.2010, 13:55
Wohnort: Driedorf
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Fliegen für den nächsten Urlaub

Beitrag von Norman506 »

Select a fly in UK, die binden auf Wunsch, zum aktuellen Kurs und Zollgedöns bin ich aber nicht auf der Höhe
"Eine Fliege, auf die garantiert kein Fisch beißt, an eine Stelle zu werfen, an der sich garantiert kein Fisch befindet. 'Das ist reine Kunst'"
Paul Hochgatterer
superfredi
Beiträge: 354
Registriert: 10.03.2010, 20:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: Fliegen für den nächsten Urlaub

Beitrag von superfredi »

"Andy's Fliegenkiste"
Andy mal anschreiben und fragen. Er ist der Messe in Lingen auch immer am Binden. Mein Kumpel bestellte sich dort auch einige besondere Lachsfliegen.
:daumen

https://www.angelmesse-lingen.de/wurfpool.html

andysfliegenkiste@osnanet.de
Bernd.W
Beiträge: 78
Registriert: 19.03.2022, 18:53
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Fliegen für den nächsten Urlaub

Beitrag von Bernd.W »

Moin owk,
ich kann Dir zum einen Andreas Herbeck (woodnflys.de ) und zum anderen Oliver Oelze ( northern- flyting.de) empfehlen.
Gruß Bernd
Antworten