Kurze Vorstellung meinerseits

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Mazze
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2023, 19:37

Kurze Vorstellung meinerseits

Beitrag von Mazze »

Moin,
mein Name ist Matthias (kurz Mazze ;), ich bin 35 Jahre alt und fische seit diesem Jahr mit der Fliegenrute rund um Berlin.

Zunächst habe ich mich an einem kleinen Hechtsee versucht und auch Erfolg gehabt. Dadurch hat mich wohl das Fliegenfisch-Virus voll erwischt!
Vor allem die Abkehr von der ständigen Jagd auf noch größere Fische, hinzu einer überlegteren und tieferen Wertschätzung vom Wurf bis zur Bewunderung jedes gefangenen Fisches in toller Naturkulisse sind Punkte, mit denen ich mich mehr identifizieren kann.
Zuletzt war ich im Harz an der Bode unterwegs und verliebte much quasi neu in die wunderschönen wilden Bachforellen dort.

Jetzt hoffe ich, dass ich auch in Brandenburg mal fündig werde und bin gespannt darauf, hier im Forum auf gleichgesinnte zu treffen, mit denen man mal losziehen kann.

Bis dahin!
LG
Matthias
lohlohloh
Beiträge: 23
Registriert: 21.06.2023, 13:03
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kurze Vorstellung meinerseits

Beitrag von lohlohloh »

Hallo Mazze,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Köln.

LG
Thomas
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8082
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung meinerseits

Beitrag von Michael. »

Hallo Matthias,

herzlich Willkommen an Board!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten