KLOKOT Bosnien

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Marius
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2021, 11:08
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

KLOKOT Bosnien

Beitrag von Marius »

Hallo zusammen,

Bin gerade in Bosnien und würde gerne den Klokot befischen. Leider bekomme ich nicht raus wo ich die Karte bekomme. Die Internetseite des bewirtschafters ist down ... auch die Telefonnummer auf dem Schild bringt keinen Erfolg.

Hat jemand aktuelle Infos oder Erfahrungen?

Danke und viele Grüße aus Bihac
Marius
Kago
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2023, 11:39
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: KLOKOT Bosnien

Beitrag von Kago »

Hallo Marius,

bei der Karstquelle ist eine Fischfarm. Dort sollte noch ein Kiosk stehen, dort bekommst du die Karte.

lg Robert
volki
Beiträge: 364
Registriert: 29.09.2006, 00:40
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLOKOT Bosnien

Beitrag von volki »

Wenn du schon in Bihac bist, versuche es bei der Fischzucht, die auf der andern Flussseite ist

Ich wollte auch schon im Klokot fischen :mrgreen:
Zufällig war das dann der 1. Mai und da war dort Volksfest und ein Riesen-Tamtam. Dutzende von Lämmer auf Grill und so.
Zwei Tage später begann der grosse Regen, sodass ich es aufgab und nach Hause fuhr. Der Scheibenwischer lief ununterbrochen bis in die Schweiz
FlyandHunt
Beiträge: 654
Registriert: 17.01.2019, 10:36
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal

Re: KLOKOT Bosnien

Beitrag von FlyandHunt »

Meine Tipps:
Cafe / Restaurant / Tankstelle / Campingplatz ansteuern und nachfragen.
Im Internet ist tatsächlich schwerlich was zu finden. Dieser hier ist Guide in der Region, vielleicht kann er dir helfen:
https://janflyfishing.com/contact/

Grüße
„There is no greater fan of fly fishing than the worm. “ Patrick F. McManus
Antworten