Account löschen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1116 Mal
Hallo Stefan,
gehe einfach in dein „Profil“, dort kannst du dieses u.a. erledigen.
Sollte sich hinter dem Link „ unsibcribe user“ befinden.
Gruß
Michael
gehe einfach in dein „Profil“, dort kannst du dieses u.a. erledigen.
Sollte sich hinter dem Link „ unsibcribe user“ befinden.
Gruß
Michael
-
Re: Account löschen
Vielen Dank
Da kommt leider die Meldung, dass das Modul nicht gefunden werden kann.
Da kommt leider die Meldung, dass das Modul nicht gefunden werden kann.
- Michael.
- Site Admin
Danke für den Hinweis, hier muss wohl was repariert werden….
Kümmere mich drum.
Gruß
Michael
Kümmere mich drum.
Gruß
Michael
-
Account löschen geht immer noch nicht. Ich regele gerade mein Ableben und lege auch fest, wer meine virtuellen Spuren löscht
- Michael.
- Site Admin
Hallo Stefan,
(lass) dann an den Admin schreiben, dann wird das erledigt.
Gruß
Michael
(lass) dann an den Admin schreiben, dann wird das erledigt.
Gruß
Michael
- MahiMahi
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Hey, Hey,Stefan1972 hat geschrieben: ↑21.11.2023, 13:43 Account löschen geht immer noch nicht. Ich regele gerade mein Ableben und lege auch fest, wer meine virtuellen Spuren löscht
wie darf man das verstehen?
Ich hab zwar auch einen Platz am Baum aber der kann noch warten.
LG
Harry
-
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Nabend Michael,
es ist schon verwunderlich, das die Funktion "unsubscribe user" nicht funktionsfähig ist
bzw. man hier scheinbar keine Priorität oder Handlungsbedarf sieht.
Nach den geltenden Datenschutzrichtlinien sollte hier zeitnah nachgebessert werden!
Bitte um Rückmeldung, wenn die Funktion wieder funktionsfähig ist!
Danke, Gruß Jörn
es ist schon verwunderlich, das die Funktion "unsubscribe user" nicht funktionsfähig ist
bzw. man hier scheinbar keine Priorität oder Handlungsbedarf sieht.
Nach den geltenden Datenschutzrichtlinien sollte hier zeitnah nachgebessert werden!
Bitte um Rückmeldung, wenn die Funktion wieder funktionsfähig ist!
Danke, Gruß Jörn
Skitt fiske!
Trotz Einladung - danke RC aber mich kaufst Du nicht! Eher friert die Hölle zu!)
Trotz Einladung - danke RC aber mich kaufst Du nicht! Eher friert die Hölle zu!)
-
- Danksagung erhalten: 847 Mal
Sehe ich auch so - warum ?
Beispiele:
Da ich aus Thueringen stamme, dort von 60-80 lebte, dann von 80-2000 in Berlin arbeitsbedingt, aber meine Familie seit Kriegsende dort Landwirtschaft betrieb (nun alle zu alt oder verstorben), die Lænderein genau zwischen Unstrut und Helme bewirtschaftete, weiss ich was es dort an Fischen gab . Dort bekam ich mit 6 meine erste Angel und ging mit Grossvater los. Dort fischte ich auch bis 2000.
Warum die Æchen und Bafo und Barben als Hauptfisch verschwanden und nun Brassen und Pløtzen und Hechte vorkommen, hat ja nichts mit Fleischmachern zu tun - saures Wasser, also ein ph wert den keine Æsche vertrægt !
Klar kannst du Bafo und Æsche aussetzen und releasen bis sie keine Lippe mehr haben oder an Pilz gestorben sind, sie kønnen aber keine Bestænde mehr aufbauen.
Wenn man so etwas schreibt gibt es Feuerwerk - aber auch in Deutschland gilt der Tierschutz und damit darf man einen Schaden nur aus vernueftigen Grund zufuegen - Hege, Schonzeit usw. nicht um Fische zu dressieren !
Und warum darf /kann man seinen Account nicht abmelden?
Ich bin nur noch drin damit ich bei Bedarf die Luegner ueberfuehren kann! Und Falschaussagen habe ich reichlich erlebt!
Und ich habe Leute informiert die an Glomman Gaula, Orkla, Hitra fischen - ueber die Regeln , die Quoten die sich jæhlich ændern - sie brauchen Infos, ich brauch das FFF nicht !
Ich habe auch nicht beleidigt, das machen Leute die anderen Schreibfehler vorwerfen und /oder jede fachliche Eignung absprechen.
Ich habe auch nirgends geschrieben das alles besser ist, die Fischbestænde, die Angelmøglichkeiten fuer Gaste wie Kinden schon.
Und ich verwies mehrfach auf die Verstøsse, von Ausfuhrqoute bis Regelverstøsse an Æschen , Bafo, Lachsfluessen - das møgen aber einige hier gar nicht høren. Klar wenn jeder zweite Ueberfuehrte ein deutscher Tourist ist nachweislich ! Wenn der Landesverband und die Polizei inzwischen um Mithilfe bittet (in der Presse), besonders was Fangqouten und unerlaubte Netzfischerei/Krabbenkørbe betrifft, wie auch Regelverstøsse bei den zugelassenen Kødern.
All das hab ich nicht nur kritisiert sondern Ziel war es zu informieren ! Auch ueber Fischmøglichkeiten, Kartenerwerb usw.
Einigen hier scheint das aber gar nicht zu gefallen, andere wieder schreiben (aus Sicherheitsgruenden ) schon nichts mehr.
Wieder andere schreiben mir eh per Mail oder FB oder... nur um Ærger aus dem Weg zu gehen.
Ich jedenfalls habe das Recht meinen Account zu løschen und all mein bereitgestelltes Wissen, die Infos zu løschen.
Geht aber nicht ! Schon aus Datenschutzruenden muss das møglich sein!
Hiermit fordere ich den Betreiber øffentlich auf meine verøffentlichten Beitræge sowie den Account zu løschen !
Hendrik
Beispiele:
Da ich aus Thueringen stamme, dort von 60-80 lebte, dann von 80-2000 in Berlin arbeitsbedingt, aber meine Familie seit Kriegsende dort Landwirtschaft betrieb (nun alle zu alt oder verstorben), die Lænderein genau zwischen Unstrut und Helme bewirtschaftete, weiss ich was es dort an Fischen gab . Dort bekam ich mit 6 meine erste Angel und ging mit Grossvater los. Dort fischte ich auch bis 2000.
Warum die Æchen und Bafo und Barben als Hauptfisch verschwanden und nun Brassen und Pløtzen und Hechte vorkommen, hat ja nichts mit Fleischmachern zu tun - saures Wasser, also ein ph wert den keine Æsche vertrægt !
Klar kannst du Bafo und Æsche aussetzen und releasen bis sie keine Lippe mehr haben oder an Pilz gestorben sind, sie kønnen aber keine Bestænde mehr aufbauen.
Wenn man so etwas schreibt gibt es Feuerwerk - aber auch in Deutschland gilt der Tierschutz und damit darf man einen Schaden nur aus vernueftigen Grund zufuegen - Hege, Schonzeit usw. nicht um Fische zu dressieren !
Ich bin nur noch drin damit ich bei Bedarf die Luegner ueberfuehren kann! Und Falschaussagen habe ich reichlich erlebt!
Und ich habe Leute informiert die an Glomman Gaula, Orkla, Hitra fischen - ueber die Regeln , die Quoten die sich jæhlich ændern - sie brauchen Infos, ich brauch das FFF nicht !
Ich habe auch nicht beleidigt, das machen Leute die anderen Schreibfehler vorwerfen und /oder jede fachliche Eignung absprechen.
Ich habe auch nirgends geschrieben das alles besser ist, die Fischbestænde, die Angelmøglichkeiten fuer Gaste wie Kinden schon.
Und ich verwies mehrfach auf die Verstøsse, von Ausfuhrqoute bis Regelverstøsse an Æschen , Bafo, Lachsfluessen - das møgen aber einige hier gar nicht høren. Klar wenn jeder zweite Ueberfuehrte ein deutscher Tourist ist nachweislich ! Wenn der Landesverband und die Polizei inzwischen um Mithilfe bittet (in der Presse), besonders was Fangqouten und unerlaubte Netzfischerei/Krabbenkørbe betrifft, wie auch Regelverstøsse bei den zugelassenen Kødern.
All das hab ich nicht nur kritisiert sondern Ziel war es zu informieren ! Auch ueber Fischmøglichkeiten, Kartenerwerb usw.
Einigen hier scheint das aber gar nicht zu gefallen, andere wieder schreiben (aus Sicherheitsgruenden ) schon nichts mehr.
Wieder andere schreiben mir eh per Mail oder FB oder... nur um Ærger aus dem Weg zu gehen.
Ich jedenfalls habe das Recht meinen Account zu løschen und all mein bereitgestelltes Wissen, die Infos zu løschen.
Hiermit fordere ich den Betreiber øffentlich auf meine verøffentlichten Beitræge sowie den Account zu løschen !
Hendrik
- Arvin24
- Danksagung erhalten: 21 Mal
orkdaling hat geschrieben: ↑07.12.2023, 10:32 Sehe ich auch so - warum ?
Beispiele:
Hendrik
guten Tag Hendrik
Schade das du dein Account Löschen lassen möchtest, das Stimmt du hast eigentlich übers ganze Jahr, über Norge Lachsfischen informiert, damit hast du sicher einigen das Leben leichter gemacht um ihre bevorstehenden Fischerferien zu genießen , für mich bist du hier offensichtlich eines der Kompetentesten Mittglieder in Sachen Lachsfischen/meine Meinung
Deine Erfahrung im Fischen allgemeinen ist ein Schatz der im FFF sicher fehlen wird, Deine Stimme zählt.
Falscher Thread ich weiss
Ich werde mich bei niemanden beschweren.... aber eins muss man festhalten, die Diskusion im Geschlossenen Thread
haben einige mit absichtlichen Missverstehen und Zitate Verdrehen recht torpediert.
Das ist Schade, deswegen müsste man überlegen wie man Fairplay im Thread behält,
Ich denke über das Recht des Threadersteller nach, wo der thread ein Ziel Verfolgt und eine positive Kommunikation zum threadthema bei behalten werden muss.
Dies Hieß, ich habe die Videos Verurteilt und da dies nach Deutschen Recht offensichtlich Rechtswidrig waren,
Ist eine Positive Kommunikation die Verurteilung solcher Videos, wer dies nicht Verurteilt ist im thread nicht gefragt,
was sagen die Moderatoren dazu??
so gibt es keine Streitereien ....
Das hiesse auch wer C&R in einem Thread Verurteilen würde, könnte sich erstmal nur mit den Leuten austauschen die C&R auch Verurteilen.
Im Moment ist es so, das die Physich stärkere Gruppe im Forum das Vorrecht behält den thread zu sabotieren.
Vielen dank an Hendrik
Gruss André
-
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Ich lebe und fische bis heute dort. Du willst doch nicht allen Ernstes immernoch behaupten, dass die jahrelang überragenden, stabilen Äschenbestände gleichzeitig und innerhalb eines Winters in Helme, Thyra, Wipper und Selke verschwanden, weil plötzlich und gleichzeitig in all diesen Gewässern das Wasser zu sauer wurde? Diese Bäche sind, bis auf Helme und Thyra, geographisch getrennt...Sorry, aber das ist nicht möglich und schlicht Unsinn.
Zuletzt geändert von drehteufel am 07.12.2023, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 144 Mal
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 624 Mal
Hallo,
eigentlich könnte dies ein rein sachlicher Thread sein.
Und was ist?
Schon wieder gekapert.
Ich hole schonmal Bier und Chips.
Gruß
Harald
eigentlich könnte dies ein rein sachlicher Thread sein.
Und was ist?
Schon wieder gekapert.
Ich hole schonmal Bier und Chips.
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
- Michael.
- Site Admin
Hahaha, selten so gelacht. Danke für das köstliche Belustigen meines Nachmittages

Gruß
Michael
- Michael.
- Site Admin
Hallo,
an alle, die das Thema tatsächlich interessiert:
Schaut bitte in die Boardregeln, unter Nummer 8. Hier ist alles geschrieben, was dazu relevant ist!
https://www.fliegenfischer-forum.de/fly ... p?t=254363
(Die derzeitige Funktion in den "Persönlichen Einstellungen" unter dem Link „unsibcribe user“ - funktioniert in der phpBB Version leider nicht und lässt sich evtl. erst durch ein größeres Board-Update beheben, mit Fragezeichen. Falls das erfolgen sollte und wann, erfahrt Ihr es als erste
)
Gruß
Michael
an alle, die das Thema tatsächlich interessiert:
Schaut bitte in die Boardregeln, unter Nummer 8. Hier ist alles geschrieben, was dazu relevant ist!
https://www.fliegenfischer-forum.de/fly ... p?t=254363
(Die derzeitige Funktion in den "Persönlichen Einstellungen" unter dem Link „unsibcribe user“ - funktioniert in der phpBB Version leider nicht und lässt sich evtl. erst durch ein größeres Board-Update beheben, mit Fragezeichen. Falls das erfolgen sollte und wann, erfahrt Ihr es als erste

Gruß
Michael