Moin aus Oldenburg

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
outsmart
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2023, 18:27
Hat sich bedankt: 5 Mal

Moin aus Oldenburg

Beitrag von outsmart »

Moin,
ich bin René, 42Jahre alt und wohne noch nicht sehr lange in Oldenburg /Niedersachsen. Vor meinem Umzug war ich an den Gewässern oft mit Nymphe und Trockenfliege unterwegs. Aber auch die Hechte habe ich mit Streamern gelockt.
Hier, nun wohnhaft im Norden, ist mein Hobby etwas eingeschlafen, aber das soll sich wieder ändern.
Gewässerbedingt liebäugele ich mit einer Zweihandrute, doch vorher gilt es sich noch etwas zu belesen. Das Thema ist sehr neu für mich, zum Glück ist das Wetter auf meiner Seite. :wink:
Liebe Grüße René
Benutzeravatar
Spiegelkarpfen
Beiträge: 230
Registriert: 28.09.2022, 09:07
Wohnort: Seegebiet Mansfelder Land
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von Spiegelkarpfen »

Liebe Grüße und herzlich Willkommen!

LG & TL Enrico :daumen
"Dieses Fliegenangeln macht doch hier keinen Sinn. Hier gibt´s keine Forellen!"
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von Olaf Kurth »

Lieber Renè,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum und viel Spaß unter Gleichgesinnten.

Liebe Grüße

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8081
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von Michael. »

Hallo René,

herzlich Willkommen an Board!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten