Werbung, Werbung, Werbung

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8082
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung, Werbung, Werbung

Beitrag von Michael. »

Moin,

ich mache die o.g. 2 Klicks jeden Tag genau 1 x und habe dann den ganzen Tag Ruhe.

Gruß
Michael
Forstie
Moderator
Beiträge: 921
Registriert: 30.09.2006, 04:27
Wohnort: Mosbach, Baden
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Werbung, Werbung, Werbung

Beitrag von Forstie »

Hallo zusammen,

am Rechner nutze ich Firefox mit dem Add-on Adblock Plus, auf dem Smartphone gibt es zum Firefox das uBlock Origin.

Mit diesem Setup hatte ich noch keinerlei Probleme mit aufploppender Werbung und muss auch nicht täglich irgendetwas bestätigen.

Vielleicht wäre das ja für den ein oder anderen eine Lösung.

Gruß an alle

Martin
catch'em like you see'em
flatfischer
Beiträge: 182
Registriert: 10.09.2007, 17:38
Wohnort: Braunschweig
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Werbung, Werbung, Werbung

Beitrag von flatfischer »

Hallo allerseits, ich kann das Gezetere hier nicht verstehen. Bei Firefox habe ich AdBlocker Ultimate installiert und habe keinerlei Probleme mit Werbung (mir ist rätselhaft, wie man sich ohne einen Werbeblocker überhaupt im Internet bewegen kann). Ein solche PC-Erweiterung schränkt die Computerleistung in keinster Weise ein.

Bitte nicht falsch verstehen, aber es bestätigt sich mal wieder eine alte Computerweisheit: 90 Prozente aller vorhandenen PC-Probleme sitzen vor dem Bildschirm... :wink:

Gruß Helge
Thommi
Beiträge: 118
Registriert: 11.06.2021, 16:52
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Werbung, Werbung, Werbung

Beitrag von Thommi »

Soll ich nun enttäuschst sein, ich habe noch keine Werbung, außer die in der Kopfzeile, bekommen.
Fürs Sichten der verschiedenen Foren nehme ich immer noch die alte Meleone, da, wenn wirklich erforderlich ich schnell die Cookies aktivieren kann.
FFF.jpg
FFF.jpg (92.15 KiB) 402 mal betrachtet
Zum Editieren, weil aktueller, nehme ich den FF portable ohne AdBlocker. Auch da kam nie weitere Werbung. OK, die zwei Klicks, wie von Michael beschrieben. für die Cookies fallen an.

Also alles eine Frage des Browsers?

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung, Werbung, Werbung

Beitrag von Harald aus LEV »

Bei mir poppt täglich die Anfrage nach den Cookies auf (s. mein Post von 7.11.).
Ist mir aber mittlerweile egal. Ich klicke sie weg und gut ist.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Antworten