Bin dann mal weg

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Bin dann mal weg

Beitrag von webwood »

Liebe Freunde,

die Gesundheit mag nicht so wie Ich. Fliegenfischen kann ich nun vergessen. Es wäre selbstquälerisch hier noch weiter User und Moderator zu sein. Ich bedanke mich für die vielen netten Kontakte hier. Teils sind auch Freundschaften entstanden. Gevatter Tod dünnt diese Freundesgruppe leider zusehends aus.
How ever, ich verabschiede mich hiermit. Ich bleibe noch ein paar Tage hier onnline. Vieleicht mag ja noch jemand was schreiben.

Tight lines
Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8082
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von Michael. »

Hallo lieber Thomas,

das ist aber gar nicht schön zu lesen…

Dennoch möchte ich es nicht versäumen, Dir ganz herzlich für Dein langjähriges Engagement als Moderator in diesem Forum zu danken und Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg zu wünschen!

Herzlichen Gruß
Michael
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Freund!
Ich denke an unseren Trip an die Nagold immer wieder gerne zurück, alles Gute weiterhin für Deine Pläne.

herzlichst
Gebhard
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2246
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von Hans. »

Lieber Thomas,

das klingt ja nicht so toll, so´n schiet.

Unser Trip hier in der südniedersächsischen Pampa, Du, Frank und ich, meine Güte, das ist elf Jahre her.
Aber schön war´s. Und beeindruckt war ich davon, das Du als echter Bayer gleich zwei heimische Biersorten im Wohnmobil hattest :wink:

Alles, alles Gute weiterhin für Dich und Deine Lieben.

Herzlichst
Dein Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
drehteufel
Beiträge: 410
Registriert: 18.04.2009, 12:29
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von drehteufel »

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deinen Einsatz hier und alles Gute für Dich.

Gruß,
Marco
Norman506
Beiträge: 622
Registriert: 26.08.2010, 13:55
Wohnort: Driedorf
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von Norman506 »

Das ist schade zu lesen,

alles Gute und trotzdem


TL

Norman
"Eine Fliege, auf die garantiert kein Fisch beißt, an eine Stelle zu werfen, an der sich garantiert kein Fisch befindet. 'Das ist reine Kunst'"
Paul Hochgatterer
Benutzeravatar
dreampike
Beiträge: 775
Registriert: 30.09.2006, 21:50
Wohnort: Ismaning bei München
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von dreampike »

Hallo Thomas,

schade, dass Du hier nicht mehr moderieren wirst. Aber dass Du aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Fliegenfischen kannst, das berührt mich und ich mag mir das für mich gar nicht vorstellen... Danke noch mal und alles Gute für Dich!

Wolfgang aus Ismaning
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Thomas,
das tut mir ehrlich leid.
Du hast mir ja schon etwas dazu gesagt. Dass es jetzt so schlimm ist finde ich bedauerlich, kann Dich aber voll verstehen.
Auch von mir vielen Dank für die Korrespondenz und die Telefonate.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles erdenklich Gute.

Wie wir hier im Rheinland sagen:
Mach et joot....

Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Spiegelkarpfen
Beiträge: 230
Registriert: 28.09.2022, 09:07
Wohnort: Seegebiet Mansfelder Land
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von Spiegelkarpfen »

Tja was kann man da in solchen Momenten sagen...

Thank you for your Service! Danke für deine Zeit die du hier investiert hast und alles alles Gute für dich und deine Familie.

LG Enrico
"Dieses Fliegenangeln macht doch hier keinen Sinn. Hier gibt´s keine Forellen!"
Benutzeravatar
Hardy
Beiträge: 62
Registriert: 24.01.2019, 12:56
Wohnort: Nassau/Nordschweiz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von Hardy »

Lieber Thomas

Aus diversen Gründen bin ich ja auch nicht mehr so aktiv hier. Nun Deine Zeilen zu lesen, betrübt mich doch!
Ich hoffe, dass die gesundheitlichen Einschränkungen sich weitgehend auf das Fischen beschränken und wünsche Dir alles Gute!
Es bleiben schöne Erinnerungen, der Rest ist Schweigen.

Jenun, mach's gut und Danke für den Fisch!

Groetjes
Hardy

Should auld acquaintance be forgot
And never brought to mind?
Should auld acquaintance be forgot,
and days of auld lang syne?

For auld lang syne, my jo
For auld lang syne
We’ll tak’ a cup o’ kindness yet
For auld lang syne

And surely ye’ll be your pint-stoup
And surely I’ll be mine
And we’ll tak’ a cup o’ kindness yet
For auld lang syne.
I use flies, Frederic M. Halford would be spinning in his grave.
Benutzeravatar
pitt
Beiträge: 398
Registriert: 30.01.2020, 19:10
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von pitt »

Lieber Thomas

Das zu hören tut mir sehr leid ... ich danke Dir herzlichst für Deine Arbeit hier im Forum ... tu, was für Dich am besten ist, ich wünsche Dir von ganzem Herzen bessere Tage ...
"Don't look through the keyhole of fly fishing"
Gruss
pitt
Benutzeravatar
trutta1
Beiträge: 583
Registriert: 14.11.2009, 22:37
Wohnort: Datteln - Flaeming
Hat sich bedankt: 325 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Bin dann mal weg

Beitrag von trutta1 »

Lieber Thomas,

das ist wirklich schade und traurig zugleich, dass du das Forum verlässt.
Gelebtes Fliegenfischen wird immer bei dir sein, auch wenn du es gesundheitlich nicht mehr aktiv ausüben kannst.
Ich wünsche dir gute Besserung und danke dir für die Zeit, die du mit uns zusammen hier im Forum verbracht hast.

LG, Frank
Der Äschenflüsterer ( Leider hören nur noch wenige zu!)
Antworten