Fly-Swap 4/2023 - Thema: Meine Lieblingsfliege (Teil 3) - für den Herbst

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8082
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Fly-Swap 4/2023 - Thema: Meine Lieblingsfliege (Teil 3) - für den Herbst

Beitrag von Michael. »

Hallo Allerseits,

endlich ist mit Martin seiner Yellow Spider Nassfliege nun auch die letzte Sendung eingetroffen, die Fliegen sind nun neu sortiert auf der Rückreise an Euch - und der Bericht ist fertig!

Vielen Dank für Eure Geduld!

Hier gehts zum Bericht: https://www.fliegenfischer-forum.de/flyswap72.html

PS: Wenn Ihr Fehler findet und ich noch etwas ändern soll, bitte Bescheid geben.

Gruß
Michael
FlyandHunt
Beiträge: 654
Registriert: 17.01.2019, 10:36
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal

Re: Aufruf zum Fly-Swap 4/2023 - Thema: Meine Lieblingsfliege (Teil 3) - für den Herbst

Beitrag von FlyandHunt »

Danke an die Binder für eure Fliegen und vor allem Danke Michael, dass du dir wieder die Mühe gemacht hast, alles umzusetzen.

Grüße und schöne Vorweihnachtszeit den ganzen Fliegentüddlern!
„There is no greater fan of fly fishing than the worm. “ Patrick F. McManus
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8082
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Fly-Swap 4/2023 - Thema: Meine Lieblingsfliege (Teil 3) - für den Herbst

Beitrag von Michael. »

Moin,

es ist keine Mühe, sondern war mir wieder mal eine Ehre!

Gruß
Michael
Mückenbinder
Beiträge: 83
Registriert: 03.10.2006, 08:08
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Aufruf zum Fly-Swap 4/2023 - Thema: Meine Lieblingsfliege (Teil 3) - für den Herbst

Beitrag von Mückenbinder »

Moin Michael, Moin "Tüdler",

Fliegen sind heute angekommen. Alle haben sich wieder viel Mühe gegeben, tolle Muster.

Hat wieder viel Spaß gemacht, mit Euch das durchzuführen.

Mal sehen, was als nächstes für ein Thema kommt. Wenn es passt, bin ich wieder dabei.

Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und immer schön gesund bleiben (sagt der, der sich grad mit Corona rumplagt....)

Gruß

Harald
blauangler
Beiträge: 89
Registriert: 17.05.2020, 23:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Aufruf zum Fly-Swap 4/2023 - Thema: Meine Lieblingsfliege (Teil 3) - für den Herbst

Beitrag von blauangler »

Hallo Michael,

Meine Fliegen sind heute auch angekommen. =D>
Danke den fleißigen Bindern !
Samstag kommt sicher die eine oder andere zum Einsatz, wenn es nochmal auf Äschen geht.

Vielen Dank für deinen Einsatz, freu mich auch schon wieder auf das nächste Thema.

Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 248
Registriert: 30.06.2014, 19:17
Hat sich bedankt: 1861 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Aufruf zum Fly-Swap 4/2023 - Thema: Meine Lieblingsfliege (Teil 3) - für den Herbst

Beitrag von Lorenz »

Hallo Michael.

Auch mein Päkchen war heute in der Post.
Tolle Fliegen die wieder einen besonderen Platz erhalten.

Ein großes Dankeschön an Michael für die großartigee Aufbereitung der gebundenen Fliegen im Bericht und Deinen unermütlichen Einsatz als Swap Master.

Mit den besten vorweihnachtlichen Grüßen

Peter
sepp73
Beiträge: 233
Registriert: 29.10.2014, 14:29
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Aufruf zum Fly-Swap 4/2023 - Thema: Meine Lieblingsfliege (Teil 3) - für den Herbst

Beitrag von sepp73 »

Servus,
jetzt war es auch bei mir soweit. Sind schöne Muster dabei, werd sicher dass eine oder andere mal nachbinden...
Gruss, Sepp
Andreas S
Beiträge: 164
Registriert: 29.07.2021, 19:14
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Aufruf zum Fly-Swap 4/2023 - Thema: Meine Lieblingsfliege (Teil 3) - für den Herbst

Beitrag von Andreas S »

Hallo
meine Fliegen sind auch eingetrudelt. 🙏
Danke allen Bindern und Organisatoren,
ist wieder ein schönes Set zusammengekommen.
lg
Andreas
Trockenfliege
Beiträge: 1495
Registriert: 25.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Aufruf zum Fly-Swap 4/2023 - Thema: Meine Lieblingsfliege (Teil 3) - für den Herbst

Beitrag von Trockenfliege »

Danke an alle Beteiligten, die Binder als auch Michael, als Organisator und Berichtersteller.
Sehr schöne Muster dabei, vor allem das dem Original sehr nahe Oarscherl hats mir angetan.
Und auch der Naßfliege werde ich mich mal widmen.
Danke.

LG
Reinhard
Antworten