Moin aus Hannover

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
november
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2024, 15:42
Hat sich bedankt: 2 Mal

Moin aus Hannover

Beitrag von november »

Moin

Ich angle schon seit ich laufen kann, das sind mittlerweile beinahe 40 Jahre. Spinnfschen auf Forelle am kleinen Bach, Spinnfischen auf Hecht an der Leine sind genau mein Ding aber seit ich klein war, war da immer diese Faszination für das Fliegenfischen. Im letzten Sommer habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht, ein Einsteigerset bei Rudi Heger gekauft, einen Kurs hier in Hannover gemacht (ein Wochenende auf dem Sportplatz werfen) und war dann 5 Wochen in Norwegen. Mein erster Fisch auf Fliege war ein Saibling.

Freue mich darauf, hier eine Menge zu lernen
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8082
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hannover

Beitrag von Michael. »

Hallo und

herzlich Willkommen an Board!

:smt006

Gruß
Michael
superfredi
Beiträge: 354
Registriert: 10.03.2010, 20:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: Moin aus Hannover

Beitrag von superfredi »

Herzlich willkommen und Petri heil!
Fred
:smt039
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8082
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hannover

Beitrag von Michael. »

Hallo "November" ?

ich erlaube mir kurz auf unsere Regeln im Board zu verweisen, hier besonders Punkt 1. Könntest Du Dich damit anfreunden?

https://www.fliegenfischer-forum.de/fly ... p?t=254363


Gruß
Michael
Antworten